Podcast Zeig dich - Soulful Branding - Folge 000

000 | Los geht’s – Mein nigel-nagel-neuer Podcast zum Thema Branding und Unternehmertum

Es ist soweit! Heute geht es endlich los mit meinem neuesten Abenteuer, dem Podcast „Zeig dich! Soulful Branding für Lebensunternehmer“. Im weitesten Sinne geht es um Branding und Unternehmertum, immer mit ganzheitlichem Blick betrachtet. Du findest hier Motivation, Inspiration und Anstupser zu den Themen Mindset, Umsetzung, Entwicklung und Erfolg.

Ich freue mich riesig, dass du hier bist!

In der ersten Folge, bzw. der „Nullnummer“ dieses Podcasts, möchte ich mich jedoch zunächst mal bei dir vorstellen und kurz erklären, was es mit dem Zeig-dich-Podcast auf sich hat:


Wer ist Martina Rehberg und um was geht’s hier überhaupt?

Martina, das bin ich: leidenschaftliche Gestalterin, Designerin und freie Trainerin. In meinem beruflichen Alltag dreht sich alles um Coaching, Branding und Webdesign für Solounternehmer. Mein absolutes Herzensthema ist das Personal Branding. Denn Branding ist pure Energie! Immer geht es darum, sich stimmig zu zeigen: Wer bist du, wer willst du sein, wofür stehst du und wofür nicht?

Dieser Podcast ist für (Lebens)Unternehmer: Menschen, die neugierig auf das Leben sind, neugierig auf sich selbst, die ihren roten Faden aufspüren oder irgendwie entwirren möchten, um sich in ihrer Einzigartigkeit auszudrücken.

Viel Spaß beim Hören und bleib einzigartig!

Zeig dich!-Podcast auf iTunes

Zeig dich!-Podcast für Android


Hol dir das kostenlose Branding-Workbook!

Delicious Design Freebie Branding Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.


Du wünschst dir Strategie und Anleitung für deine nächsten Schritte?

Onlinekurs Zeig dich - Delicious Design

Als leidenschaftliche(r) Solopreneur(in) willst du etwas bewirken. Und, na klar, Geld verdienen mit einer Arbeit, die du liebst.

Möchtest du lernen, wie du dich stimmig und erfolgreich positionierst, so dass du dich gerne zeigst und von deinen Wunschkunden erkannt wirst?

Zeig dich! – Der Kurs gibt dir eine nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand. Je nach Vorliebe kannst du ihn sowohl als Selbstlernkurs als auch in begleiteten Varianten absolvieren.




Let’s connect

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch in den Sozialen Medien treffen würden:

Delicious Design auf Facebook
Delicious Design auf Instagram



Related Post

Post a comment