Podcast Zeig dich - Soulful Branding - Folge 001

001 | Die drei Säulen des Soulful Brandings und was das mit einem Waldspaziergang zu tun hat

Soulful Branding geht für mich noch ein ganzes Stück weiter als der „normale“ Branding-Prozess. Es wird gespeist aus deiner Energie. Es berührt deinen Kern, zeigt quasi die Essenz dessen, was dich ausmacht. Als Einzelunternehmer, bzw. als Personenmarke, zeigt es DICH. Denn hier bist DU die Marke.

Im Grunde ist es jedoch egal, ob du Unternehmer im klassischen Sinne bist, im Angestelltenverhältnis arbeitest oder etwas ganz anderes machst. Immer zeigst du dich deinem Umfeld auf eine ganz bestimmte Weise. Immer drückst du dich aus. Denn, wie Paul Watzlawik sagte, wir können nicht nicht kommunizieren.

Ob du die genau zu dir passenden Lieblingskunden anziehen, oder auf anderen Ebenen Menschen erreichen möchtest, die Prinzipien des Soulful Branding sind universell. Immer geht es auch um Persönlichkeitsentwicklung, wir „branden“ uns auf der Basis unserer Persönlichkeit.

In dieser Folge spreche ich über die drei Säulen des Soulful Brandings und wie du sie nutzen kannst, um dir ein Leben und Business zu erschaffen, das voll und ganz zu dir passt. Damit du dich wirklich gerne zeigst!

Du erfährst

  • wie wichtig es für dich als (Lebens)Unternehmer ist, dein Energielevel hochzuhalten und wie du das im Alltag umsetzt
  • welche Kraftfragen dir dabei helfen, deine Vision zu erkennen und zu leben
  • was der beste Kopierschutz für deine Marke ist und wie du ihn installierst

 

Viel Spaß mit der Folge und bleib einzigartig!

Zeig dich!-Podcast auf iTunes

Zeig dich!-Podcast für Android


Shownotes

(In der Folge erwähnte Links)


Hol dir das kostenlose Branding-Workbook!

Delicious Design Freebie Branding Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.


Du wünschst dir Strategie und Anleitung für deine nächsten Schritte?

Onlinekurs Zeig dich - Delicious Design

Als leidenschaftliche(r) Solopreneur(in) willst du etwas bewirken. Und, na klar, Geld verdienen mit einer Arbeit, die du liebst.

Möchtest du lernen, wie du dich stimmig und erfolgreich positionierst, so dass du dich gerne zeigst und von deinen Wunschkunden erkannt wirst?

Zeig dich! – Der Kurs gibt dir eine nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand. Je nach Vorliebe kannst du ihn sowohl als Selbstlernkurs als auch in begleiteten Varianten absolvieren.




Let’s connect

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch in den Sozialen Medien treffen würden:

Delicious Design auf Facebook
Delicious Design auf Instagram



Related Post

Comments (7)

  1. Petra Prosoparis

    Liebe Martina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Podcast!

    Du bringst Deine Inhalte mit so viel Leidenschaft, positiver Energie und Herz auf den Punkt,
    das berührt und inspiriert mich sehr! Und Du hast eine wundervolle „Podcast-Stimme“, der kann ich stundenlang zuhören 😉

    Ganz lieben Dank dafür!

    Herzensgrüße
    Petra

    1. Martina

      Liebe Petra,
      vielen, vielen Dank für deinen so schönen Kommentar! Er bedeutet mir viel, denn er ist der erste, den ich überhaupt zu meinem Podcast-Projekt erhalten habe UND er ermutigt mich. Es ist nämlich tatsächlich ein etwas komisches Gefühl, im stillen Kämmerlein am Schreibtisch vor einem Mikrofon zu sitzen und mit der Wand, bzw. dem Bildschirm zu sprechen :-). So schön, wenn man dann erfährt, dass es tatsächlich jemand gehört hat und dann auch noch so ein nettes Feedback gibt. Danke!
      Liebe Grüße,
      Martina

  2. Annette

    Liebe Martina,
    ich kann mich Petra nur anschließen. Was mich vom ersten Ton an komplett begeistert hat, ist deine Stimme. Es macht so viel Freude dir zu lauschen. Du vermittelst dein Wissen wunderbar melodisch und gleichzeitig mit sehr viel Herz. Das hört man nicht nur, sondern man spürt es auch. Ich danke dir von Herzen, dass du dein wertvolles Wissen mit uns teilst.
    Liebe Grüße,
    Annette

    1. Martina

      Liebe Annette,
      oh, ich danke dir! Deine Worte ermutigen mich ganz ungemein, diesen Weg weiterzugehen. Das bedeutet mir viel! Ich freue mich so sehr, dass du mich auf dieser Reise begleitest <3
      Liebe Grüße,
      Martina

  3. Annette

    Liebe Martina,
    ich kann mich Petra nur anschließen.
    Vom ersten Moment an hat mich deine Stimme absolut begeistert. Es macht so viel Freude dir zuzuhören. Du teilst deine Gedanken und dein Wissen mit so viel Gefühl und Herz, dass man dies sofort wahrnimmt und spürt. Natürlich ist es nicht nur deine Stimme, sondern sind es auch die Inhalte, die du uns schenkst. Ganz wundervoll, wie du formulierst und uns mit auf die Reise nimmst.
    Vielen, vielen Dank für deinen Podcast. Und von Herzen viel Erfolg dafür.
    LG, Annette

  4. Elinor Maiß

    Ja, ein ’soulful branding‘ braucht eine ’soujful voice‘ …. und die hast du. Deine Stimme baut sofort Vertrauen auf, mit deinen Worten und besonders mit ihrer Schwingung.
    Ich bin eher zufällig auf deine Seite gekommen, aber dein Podcast gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Elinor

    1. Martina

      Hallo Elinor,
      vielen Dank für dein schönes Kompliment! Wie schön, dass der Zufall dich hierher geführt hat 🙂
      Ein schönes Wochenende und lass es dir gutgehen!
      Martina

Post a comment