Seit über 25 Jahren darf ich machen, was ich liebe und am besten kann: Unternehmer durch einen unverwechselbaren visuellen Auftritt dabei unterstützen, sich gerne und stolz „draußen“ zu zeigen.

Wie alles anfing, warum es so lange gedauert hat, bis ich meine Kernbotschaft klar hatte und mich damit authentisch zeigen konnte und was meine drei wichtigsten Learnings aus den über 25 Jahren meiner Selbstständigkeit sind, erfährst du in dieser Podcastfolge.


Meine wichtigsten Learnings

Delicious Design feiert im Oktober Geburtstag. Aus diesem Anlass habe ich diese inzwischen recht lange Zeit meiner Selbstständigkeit Revue passieren lassen und reflektiert, welche größten Erkenntnisse bzw. Learnings ich für mich identifizieren konnte.

Du erfährst in dieser Folge

  • wie alles angefangen hat
  • was mich als Unternehmerin und als Mensch antreibt
  • welche Knackpunkte ich zu lösen hatte
  • wie ich vor ein paar Jahren recht heftig aus der Kurve flog und welche Konsequenzen ich daraus gezogen habe
  • warum eine klare und persönliche Message so unglaublich wichtig ist
  • wie ich für mich Erfolg definiere
  • und was es damit auf sich hat, der Freude zu folgen

Viel Spaß mit der Folge und bleib einzigartig!

Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn dir der Podcast gefällt und du ihn auf iTunes bewertest! Deshalb verlose ich unter allen, die mir bis zum 12. November auf iTunes eine Rezension hinterlassen, zweimal meinen Zeig dich!-Kurs und einmal mein neues 1:1 Coaching-Programm „Soulful Brand Coaching“.


Zeig dich!-Podcast auf iTunes

Zeig dich!-Podcast für Android


Shownotes


Hol dir das kostenlose Branding-Workbook!

Delicious Design Freebie Branding Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.


Du wünschst dir Strategie und Anleitung für deine nächsten Schritte?

Onlinekurs Zeig dich - Delicious Design

Als leidenschaftliche(r) Solopreneur(in) willst du etwas bewirken. Und, na klar, Geld verdienen mit einer Arbeit, die du liebst.

Möchtest du lernen, wie du dich stimmig und erfolgreich positionierst, so dass du dich gerne zeigst und von deinen Wunschkunden erkannt wirst?

Zeig dich! – Der Kurs gibt dir eine nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand. Je nach Vorliebe kannst du ihn sowohl als Selbstlernkurs als auch in begleiteten Varianten absolvieren.




Let’s connect

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch in den Sozialen Medien treffen würden:

Delicious Design auf Facebook
Delicious Design auf Instagram