Dein Warum - Podcast Zeig dich - Soulful Branding - Folge 003

003 | Dein Warum – Der Anfang von allem

Was treibt dich an? Warum tust du, was du tust? Der Motor hinter allem ist dein Warum! Es ist die Energie, die dich trägt, wenn die Dinge schwierig werden und gleichzeitig das perfekte Navigationssystem durch dein Leben.

Wie deine persönliche Marke aus einem tragfähigen Warum entsteht, erfährst du in dieser Folge.


Dein Warum

Die Frage nach dem Warum ist absolut magisch und der erfolgversprechendste Verstärker für deine Vorhaben.

Eine stimmige persönliche Marke, die ja keineswegs nur im Business-Kontext zum Tragen kommt, erschaffst du erst, wenn du dein Warum kennst. Es trägt und unterstützt dich in allen Bereichen deines Lebens.

Du erfährst in dieser Folge

  • wie dein Warum deinem Leben Sinn verleiht und auf welche Weise dich das zu einem glücklicheren Menschen macht
  • wie du ein tragfähiges Fundament für deine Marke baust
  • warum Menschen wirklich von dir kaufen
  • wie du von innen nach außen kommunizierst
  • wie du dein Warum als Turbo für deine Ziele einsetzt

Viel Spaß beim Hören und bleib einzigartig!

Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn dir der Podcast gefällt und du ihn auf iTunes bewertest! Deshalb verlose ich unter allen, die mir bis zum 12. November auf iTunes eine Rezension hinterlassen, zweimal meinen Zeig dich!-Kurs und einmal mein neues 1:1 Coaching-Programm „Soulful Brand Coaching“.


Zeig dich!-Podcast auf iTunes

Zeig dich!-Podcast für Android


Shownotes


Hol dir das kostenlose Branding-Workbook!

Delicious Design Freebie Branding Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.


Du wünschst dir Strategie und Anleitung für deine nächsten Schritte?

Onlinekurs Zeig dich - Delicious Design

Als leidenschaftliche(r) Solopreneur(in) willst du etwas bewirken. Und, na klar, Geld verdienen mit einer Arbeit, die du liebst.

Möchtest du lernen, wie du dich stimmig und erfolgreich positionierst, so dass du dich gerne zeigst und von deinen Wunschkunden erkannt wirst?

Zeig dich! – Der Kurs gibt dir eine nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand. Je nach Vorliebe kannst du ihn sowohl als Selbstlernkurs als auch in begleiteten Varianten absolvieren.




Let’s connect

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch in den Sozialen Medien treffen würden:

Delicious Design auf Facebook
Delicious Design auf Instagram



Related Post

Post a comment