004 | Raus aus dem Autopiloten - Delicious Design
Raus aus dem Autopiloten - Podcast Zeig dich - Soulful Branding - Folge 005

004 | Raus aus dem Autopiloten

Kennst du das auch? Fokus und Selbstfürsorge klappen prima, wenn man in ruhigen Gewässern unterwegs ist. Doch wehe, die Wogen schlagen hoch und der Alltag wird richtig stressig. Dann gehen Aufmerksamkeit und Ziele leider schnell verloren. In dieser Folge geht es darum, wie du auch in wilden Zeiten deinen Fokus behältst, indem du den Autopiloten unterbrichst.


Den Autopiloten unterbrechen

Aus aktuellem Anlass – und nicht ganz uneigennützig 😉 – geht es in der heutigen Episode um das Überleben in stressigen Zeiten. Wie schaffen wir es, in solchen Phasen, nicht nur den Kopf über Wasser zu halten, sondern unseren Fokus nicht zu verlieren, die Reise trotz allem zu genießen und mit guten Ergebnissen am Ziel anzukommen?

Du erfährst in dieser Folge

  • warum du deinen Autopiloten unterbrechen und auf manuelle Steuerung umschalten solltest
  • inwiefern Aufmerksamkeit eine wahre Superpower ist
  • welcher Ziele-Typ du bist und wie du dir das zunutze machen kannst
  • wie du herausfindest, was wirklich wesentlich für dich ist
  • mit welchen Kraftfragen du deinen Fokus schärfen und bessere Entscheidungen treffen kannst

Viel Spaß mit der Folge und bleib einzigartig!

Noch bis zum 12. November 2017 kannst du zweimal meinen Zeig dich!-Onlinekurs und einmal das neue 1:1 Coaching-Programm „Soulful Brand Coaching“ (auf der Angebotsseite ganz nach unten scrollen) gewinnen, wenn du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt.

Danke! Damit machst du mir eine Riesenfreude!


Zeig dich!-Podcast auf iTunes

Zeig dich!-Podcast für Android


Shownotes

Viktor E. Frankl, …trotzdem Ja zum Leben sagen


Hol dir das kostenlose Branding-Workbook!

Delicious Design Freebie Branding Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.


Du wünschst dir Strategie und Anleitung für deine nächsten Schritte?

Onlinekurs Zeig dich - Delicious Design

Als leidenschaftliche(r) Solopreneur(in) willst du etwas bewirken. Und, na klar, Geld verdienen mit einer Arbeit, die du liebst.

Möchtest du lernen, wie du dich stimmig und erfolgreich positionierst, so dass du dich gerne zeigst und von deinen Wunschkunden erkannt wirst?

Zeig dich! – Der Kurs gibt dir eine nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand. Je nach Vorliebe kannst du ihn sowohl als Selbstlernkurs als auch in begleiteten Varianten absolvieren.




Let’s connect

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch in den Sozialen Medien treffen würden:

Delicious Design auf Facebook
Delicious Design auf Instagram



Related Post

Comments (2)

  1. Annett

    Hallo Martina,
    danke für die schöne Podcastfolge. Bei mir ist es auch so, dass stürmische und stressige Tage eher Alltag statt Ausnahme sind und ich manchmal das Gefühl habe, dass jeder andere über mein Leben (und meine Zeit bestimmt), aber nicht ich.
    Deine Fragen zum Innehalten haben mich daher aufhorchen lassen. Ich hab jedoch nicht so schnell mitgeschrieben. Daher wäre es super, wenn du deine sogenannten “Kraftfragen” noch schriftlich mitteilen kannst! Vielen lieben Dank!
    Schöne Grüße, Annett

    1. Martina

      Hallo Annett,

      vielen Dank für dein schönes Feedback! Deine Anregung nehme ich gerne auf. Ich bereite gerade ein PDF vor mit den “Kraftfragen” der bisherigen Folgen. Sobald das fertig ist gibt es natürlich die entsprechende Info.

      Hier aber schon mal für dich die Fragen aus dieser Folge:
      – Das, was ich jetzt tun werde, bringt mich das meinem Ziel näher?
      – Das, was ich jetzt tun werde, nährt mich das, oder ist es einfach nur Zeitverschwendung?
      – Das, was ich jetzt tun werde, lässt das mein Herz lächeln?
      – Werde ich mich danach gut fühlen?
      – Werde ich mich danach so fühlen, wie ich mich fühlen will

      Herzliche Grüße und pass auf dich auf!
      Martina

Post a comment