Erfahrungen mit der 30 Tage Challenge - Delicious Design

Comments (4)

  1. samantha

    ein grosses Bravo für dein 30Tag Challenge! an sich nichts neues, aber die art und weise wie du es angingst und berichtest ist sehr motivierend!
    ich habe es zuletzt genutzt um neue Alltagsroutine einzuführen die mir geholfen habe zeitfressende Aufgabe im griff zu kriegen!
    Weiter so! Alles Gute.

    1. Martina

      Liebe Samantha, danke für Dein nettes Feedback! Das Tolle ist ja, dass man dieses “Tool” für so viele verschiedene Anwendungsgebiete nutzen kann und damit so viele Möglichkeiten hat, Dinge wirklich anzugehen und zu verändern. Toll, dass Du auch schon so gute Erfahrungen damit gemacht hast!
      Liebe Grüße, Martina

  2. Katharina

    Ich hab es ja schon bei Facebook geschrieben: ich finde diese Idee so großartig! So viele Fliegen mit einer Klappe, die Produktivität ankurbeln und gleichzeitig die Vermarktung, kreativ und charmant gelöst. Super! Kommt gleich in meine Liste von #gernegeteilt. Besonders gut finde ich die Bezeichnung „Meine Trüffel“ 😉
    LG
    Katharina

    1. Martina

      Danke, liebe Katharina! Mich mit der Challenge auf Instagram selbst zu verpflichten, aber eben auch “nackig zu machen”, hat mir enorm geholfen, wirklich dranzubleiben und meine Seite tatsächlich zum angekündigten Termin online zu stellen. “Meine Trüffel” – ja, wenn man sucht, findet man die wirklich überall 🙂
      Liebe Grüße, Martina

Post a comment