1. Branding und Webdesign

Egal, ob du noch ganz am Anfang stehst und gerne jemanden an deiner Seite hättest, der dich und deine Idee von den allerersten Schritten bis zum professionellen Firmenauftritt begleitet oder ob du bereits ein Logo und eine Website hast, die dich aber vielleicht nicht wirklich glücklich machen: Die Delicious Design-Leistungen werden perfekt auf dein jeweiliges Anliegen abgestimmt und geben dir durch einen klaren zeitlichen, inhaltlichen und finanziellen Rahmen die Planungssicherheit, die du als Unternehmerin brauchst.

Schau dir doch einfach mal in Ruhe mein Portfolio an. Die Projekte vor 2015 findest du hier.

Wenn du also Unterstützung für deinen visuellen Auftritt gebrauchen kannst und dir meine Arbeit gefällt, freue ich mich sehr über deinen Kontakt!  Mail an Martina

delicious design angebot 2

Identity Discovery

Eigentlich hättest du am liebsten schon längst losgelegt. Wenn nur der ganze Kram mit dem Firmenauftritt nicht wäre … Bei dem Gedanken an Logo, Website und sich „da draußen“ zu zeigen wird dir ganz mulmig …

Aber weißt du was? Das ist alles kein Hexenwerk! Schreib mir einfach eine Mail und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch. Dabei finden wir heraus, ob und wie ich dich eventuell unterstützen kann.

Brand Therapy

Du hast eine Website, ein Logo, einen Firmenauftritt. Aber irgendwie ist das alles nicht mehr wirklich „deins“. Du zögerst kurz, bevor du jemandem deine Visitenkarte gibst. Deine Website passt nicht mehr zu dir. Du zeigst dich nicht gerne. Wie schade!

Es ist an der Zeit, dich wieder neu in dein Business zu verlieben. Und in dich! Lass uns reden. Ganz unverbindlich und natürlich kostenlos. Schreib mir einfach eine kurze Mail und wir vereinbaren einen Termin.

delicious design angebot 2
delicious design angebot 1-neu neu

Just Start

Du willst einfach anfangen. Im doppelten Sinn des Wortes „einfach“. Loslegen mit dem, was du am liebsten tust. Und das möglichst stressfrei. Ohne Programmiersprachen zu lernen und ohne im Lotto gewinnen zu müssen, um die Agentur zu bezahlen.

Mach den ersten Schritt und schreib mir eine Mail, um einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Ich freu‘ mich auf dich!

2. Onlinekurs

Du willst dich professionell und wirkungsvoll präsentieren?
Du bist auf der Suche nach einem durchdachten Ablaufplan, einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, um einen Firmenauftritt zu entwickeln, der wirklich begeistert?

Dann ist mein Onlinetraining ZEIG’ DICH! Brand Identity genau richtig für Dich!

  • Mit einer klaren, nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitung bringst du Struktur in deine vielen Ideen, spürst deinen roten roten Faden auf, an dem du dich orientieren kannst und klärst, wofür du mit deinem Business wirklich stehst.
  • In den drei Modulen dieses Selbstlernkurses entwickelst in deinem eigenen Tempo alle Grundlagen für deinen unverwechselbaren Außenauftritt.
  • Videos, Audios, Arbeitsblätter und Praxisaufgaben unterstützen dich dabei, deine nächsten Schritte zu identifizieren und v.a. zu gehen.
  • Mit der Delicious Branding-Formel steht dir dafür eine in langjähriger Praxis erprobte Anleitung zur Seite.
  • Am Ende steht eine klare Unternehmensausrichtung mit einer eindeutigen Botschaft, die du in deiner ganz persönlichen Branding-Guideline zusammenfasst. Damit kannst du dich aufmachen, das nächste Level zu erreichen.
  • Die Branding-Guideline erleichtert auch eine eventuelle Zusammenarbeit mit einem Dienstleister enorm, da du ihm damit auf Augenhöhe begegnen, klare Anweisungen geben und damit viel Zeit und Geld sparen kannst.
Zeig dich Onlinekurs - Delicious Design - Martina Rehberg

Du beendest das Training mit

  • einem motivierenden Motto, das als Kernbotschaft der Ausrichtung deines Business zugrunde liegt
  • einem passgenauen Lieblingskunden-Profil
  • einer stimmigen Angbotspalette und dem genau auf deine Lieblingskunden zugeschnittenen Kernprodukt

 

Hier kannst du dich ausführlich über ZEIG‘ DICH! Brand Identity informieren.