LET’S DESIGN YOUR DREAM-BUSINESS!

Egal, ob du noch ganz am Anfang stehst und gerne jemanden an deiner Seite hättest, der dich und deine Idee von den allerersten Schritten bis zum professionellen Firmenauftritt begleitet oder ob du bereits ein Logo und eine Website hast, die dich aber vielleicht nicht wirklich glücklich machen: Die Delicious Design-Leistungen werden perfekt auf dein jeweiliges Anliegen abgestimmt und geben dir durch einen klaren zeitlichen, inhaltlichen und finanziellen Rahmen die Planungssicherheit, die du als Unternehmerin brauchst.

Schau dir doch einfach mal in Ruhe mein Portfolio an. Die Projekte vor 2015 findest du hier.

01_DELICIOUS BRAND PACKAGE

Brand Identity Arbeitsblatt / Fragebogen

Mood Board

Logoentwicklung
_ Hauptlogo
_ Logoalternativen
_ Submarke
_ Wasserzeichen
_ ergänzende Grafiken, bzw. Icons
_ 3 Überarbeitungsrunden

Styleguide
_ Farbschema
_ Schriftauswahl

Nutzungsrecht uneingeschränkt, international

Finale Dateien
eps, jpg, pdf, png

Holzstempel
der Bildmarke, rund oder eckig

Visitenkarte, Vorder- und Rückseite

Briefbogen

Postkarte

02_INDIVIDUELLES WEBDESIGN

Website

Brand Identity Arbeitsblatt / Fragebogen

Homepage-Design

Design dreier weiterer Hauptseiten
z.B. Über mich, Angebot, Kontakt

Design einer Beispiel-Unterseite

Footer

Website inkl. Blog

Brand Identity Arbeitsblatt / Fragebogen

Homepage-Design

Design dreier Hauptseiten
z.B. Über mich, Angebot, Kontakt

Design einer Beispiel-Unterseite

Footer

Individuelle Beitragsseite

Blogübersichtsseite

Sidebar

Referenz Carolin Tietz
Logoentwurf und Website trafen auf Anhieb ins Schwarze. Die Seite ist noch schöner geworden, als ich es mir vorgestellt habe und auf das klasse Logo bin ich ich schon mehrfach angesprochen worden!
Referenz Elke Janssen
Der wundervolle Brandingprozess war wichtig und wertvoll für mich. Ich bin nun nicht mehr im Beliebigen sondern gut positioniert und klar. Liebe Martina: Es war mir eine ganz besondere Freude und ein echtes Privileg mit Dir zusammen zu arbeiten. Danke dafür!
03_SOULFUL BRAND-COACHING

Vor jedem erfolgreichen und einzigartigen Firmenauftritt steht ein richtig gutes Branding. Der Weg dahin ist ein Prozess. Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Es gibt nur Deins! Wichtig ist allein, dranzubleiben und dem Prozess zu vertrauen.

Branding ist pure Energie und immer auch Persönlichkeitsentwicklung. Du kannst als Unternehmerin nur wachsen, wenn du dich auch als Mensch entwickelst.

Beim Soulful Brand-Coaching gehen wir von innen nach außen vor, denn so entsteht das belastbare Fundament, das du als Lebensunternehmerin für dein Business benötigst.

Unser gemeinsames Ziel: Ein Leben mit einem Business, das voll und ganz zu dir passt.

BRAND IDENTITY

8 Einzelcoaching-Einheiten per Skype à 50 Minuten
_ Kickoff, Definition Auftrag und Ziel des Coachings
_ Vision – dein Warum, deine Mission und deine eindeutige Kernbotschaft 1 (→ Hausaufgabe)
_ Vision – dein Warum, deine Mission und deine eindeutige Kernbotschaft 2
_ Zielgruppe – deine wertschätzenden Lieblingskunden 1 (→ Hausaufgabe)
_ Zielgruppe – deine wertschätzenden Lieblingskunden 2
_ Kernprodukt – dein passgenaues und unwiderstehliches Angebot 1 (→ Hausaufgabe)
_ Kernprodukt – dein passgenaues und unwiderstehliches Angebot 2
_ Roundup und Branding Guideline

Arbeitsblätter und Hausaufgaben

Zugang zu je 3 Videos und Audios inkl. Präsentationsfolien, um die Inhalte auch nach Beendigung des Coachings jederzeit rekapitulieren, wiederholen oder neu bearbeiten zu können.

Referenz Ulrike Bossmann
Ich bin beeindruckt von deinem Gespür für die Menschen, mit denen du arbeitest und das, was sie ausmacht bzw. ihnen wichtig ist.
Dein wertschätzender Umgang, deine Professionalität in der Umsetzung und natürlich die tollen Endergebnisse machen mich echt sehr glücklich.
LET'S DESIGN YOUR DREAMBUSINESS!
Angebot Delicious Design Martina Rehberg

Ich bin MARTINA REHBERG und seit 25 Jahren leidenschaftliche Gestalterin und freie Trainerin. Bei Delicious Design dreht sich alles um Coaching, Branding und Webdesign.

Mein Herz schlägt für UnternehmerInnen, die sich nicht einfach nur ein hübsches Logo wünschen, sondern einen authentischen, wahrhaftigen Auftritt, der ihre Einzigartigkeit zeigt und sie stärkt.

Ich wünsche mir, dass du dich gerne und stolz da draußen zeigst!

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich über dein Business und deine Ziele und Wünsche reden. Ich freue mich auf dich!

Team D

Seit kurzem hat Delicious Design Verstärkung erhalten und zwei großartige Designerinnen unterstützen mich dabei, dein Warum ichtbar zu machen:

Conny Team D

CONNY ist Grafikdesignerin und liebt Bücher und lange Spaziergänge. Sie lebt mit ihren beiden Jungs sowie Hund Ben und Kater Tom im idyllischen Mangfalltal.

Sylva Team D

SYLVA ist Grafikdesignerin mit einer angeborenen Leidenschaft fürs Essen und engagiert sich gern für soziale Projekte. Sie lebt mit ihren zwei Mädels, Mann und Hund in Hamburg.