Dranbleiben 2018

Mit diesem Tool wird es dir leichter fallen, deine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren, auch wenn der „ganz normale Wahnsinn“ des Alltags dich zu zermürben droht.

Meist überschätzen wir ganz erheblich, was wir an einem Tag schaffen können. Dafür unterschätzen wir, was alles in einem Jahr möglich wäre. Dann nämlich, wenn wir Minischritt für Minischritt, kontinuierlich an unseren Vorhaben dranbleiben.

 

Dranbleiben-Blatt-Goal-Tracker 2018

 

In der Podcastfolge 008 | Einfach dranbleiben – so klappt’s bestimmt geht es darum, wirklich an Zielen und Vorhaben dranzubleiben und Dinge durchzuziehen. Damit genau das leichter geht, habe ich auch für 2018 wieder mein Dranbleiben-Blatt erstellt (hier findest du einen älteren Blogpost dazu) und stelle es dir gerne zum Download zur Verfügung.

Es handelt sich dabei um ein Tool, das es uns ermöglicht, einen Überblick über die täglichen kleinen Fortschritte zu erhalten, unser persönliches „Dranbleiben“ quasi zu tracken.

 

Ich wünsche dir viel Spaß damit und für alle deine Ziele und Vorhaben im neuen Jahr richtig viel Erfolg!