About the project

 

Elke Janßen ist systemische Beraterin und Trainerin. Menschen, die nach Orientierung in Umbruch- und Aufbruchphasen suchen, bietet sie einen geschützten, wohltuenden Raum, um ihre Themen in Ruhe anzusehen und zu bearbeiten. “Raum für mehr” ist ihr Motto. Sie arbeitet ressourcen- und lösungsorientiert und dabei mit großer Methodenvielfalt.
www.elkejanssen.de


• Branding
• Logodesign
• Geschäftsausstattung


Die Zusammenarbeit mit Martina Rehberg habe ich sehr genossen. Ein klares starkes Branding Book, ein ermutigendes Inputgespräch, kreative, flexible und sehr angenehme und schnelle Zusammenarbeit haben mir dazu geholfen, mich zu positionieren und ein Logo zu finden, das genau zu mir und meinem Angebot passt.

Besonders beeindruckt hat mich ein gutes und sehr schnelles Gespür und „Auf den Punkt Bringen“ meines Anliegens. Direkt 4 ganz unterschiedliche Vorschläge zu bekommen hat mir geholfen, mich schnell zu entscheiden. Klasse fand ich auch, dass Martina sehr flexibel auf weitere Wünsche wie z.B. Türschild, Entwurf einer zweiten Visitenkarte für meine Online Kurse, Hilfestellung bei meinen Homepagebildern und Bestellverfahren eingangen ist und wunderbar in Wort und Bild umgesetzt hat.

Delicous Design: Liebe Martina, es war mir eine ganz besondere Freude und ein echtes Privileg mit Dir zusammen zu arbeiten.

Danke dafür!

Elke Janßen, Bonn