In diesem Interview mit Nicole Frenken dreht sich alles darum, wie wichtig es ist, die eigenen Träume ernst zu nehmen und wie es uns gelingt, sie auch ganz real in unser Leben zu holen. Nicole Frenken und Susanne Pillokat sind die beiden Macherinnen von „Mein bestes Jahr“. Im Interview sprechen wir darüber, wie aus ihrem Traum ein erfolgreiches Business geworden ist.

Träume geben uns eine Idee davon, was eigentlich in uns schlummert und zu was wir fähig wären. (Nicole Frenken)

Träume als Wegweiser

Im Alltag gehen unsere Träume häufig unter. Wir haben gelernt, sie nicht allzu ernst zu nehmen und uns lieber an der vermeintlichen Realität, bzw. dem „wahren“ Leben zu orientieren.

Warum genau das Gegenteil uns weiterbringen kann und unsere Träume oft der beste Kraftstoff für die Erreichung unserer Ziele sind, erfährst du in dieser Folge.

Wir sprechen darüber

  • was unsere Träume uns zeigen
  • wie wir sie im Alltag nicht aus den Augen verlieren
  • warum es so wichtig ist, unsere Träume und Wünsche in unser reales Leben zu holen
  • wie Susanne Pillokat und Nicole Frenken ihren Traum verwirklicht haben
  • welche Rolle ihre Freundschaft auf diesem Weg gespielt hat

Viel Spaß mit dem Interview und bleib einzigartig!

 


Zeig dich!-Podcast auf iTunes

Zeig dich!-Podcast für Android


Shownotes

Mein bestes Jahr
Mein bestes Jahr Facebookgruppe
Mein bestes Jahr Camp


Hol dir das kostenlose Branding-Workbook!

Delicious Design Freebie Branding Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.


Du wünschst dir Strategie und Anleitung für deine nächsten Schritte?

Onlinekurs Zeig dich - Delicious Design

Als leidenschaftliche(r) Solopreneur(in) willst du etwas bewirken. Und, na klar, Geld verdienen mit einer Arbeit, die du liebst.

Möchtest du lernen, wie du dich stimmig und erfolgreich positionierst, so dass du dich gerne zeigst und von deinen Wunschkunden erkannt wirst?

Zeig dich! – Der Kurs gibt dir eine nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand. Je nach Vorliebe kannst du ihn sowohl als Selbstlernkurs als auch in begleiteten Varianten absolvieren.