Angeregt durch Marit Alkes traditionelle Blogparade am Jahresende, denke ich über mein Businessjahr 2017 nach, strecke die Fühler ins neue Jahr aus und reflektiere darüber, was es für mich bedeutet, vom Sein ins Tun zu kommen.


Wie deine persönliche Entwicklung dich als UnternehmerIn wachsen lässt

Wie schnell es geht, sich durch das tägliche Busy-ness in einem gefährlichen und energiezehrenden Hamsterrad wiederzufinden, habe ich in diesem Jahr nochmal deutlich zu spüren bekommen. Dabei spielen Mindset und hartnäckige Glaubenssätze natürlich eine große Rolle.

Für (Lebens)Unternehmer ist es so wichtig, das eigene Energielevel hochzuhalten und gut für sich zu sorgen. Dafür ist immer wieder eine ehrliche Bestandsaufnahme und ausreichend Zeit für innere Entwicklung nötig. Von innen nach außen. Vom Sein ins Tun. Das ist Branding und so funktioniert erfolgreiches Unternehmertum.

Du erfährst in dieser Folge

  • wie ich, angeregt durch Marit Alkes jährliche Blogparade, mein Businessjahr reflektiere
  • welche Erkenntnisse in diesem Jahr besonders prägend für mich waren
  • was es bedeutet, vom Sein ins Tun zu kommen
  • wie unglaublich wichtig die innere Entwicklung für uns als Unternehmer ist
  • was „entspannter Erfolg“ für mich bedeutet
  • welchen Preis ich dafür zu zahlen bereit bin
  • was es mit dem Markenversprechen uns selbst gegenüber auf sich hat

Ich wünsche dir viel Spaß und gute Erkenntnisse mit der Folgee!

 

Zeig dich!-Podcast auf iTunes

Zeig dich!-Podcast für Android


Shownotes

 

Dranbleiben-Tracker zum Gratis-Download


Hol dir das kostenlose Branding-Workbook!

Delicious Design Freebie Branding Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.


Du wünschst dir Strategie und Anleitung für deine nächsten Schritte?

Onlinekurs Zeig dich - Delicious Design

Als leidenschaftliche(r) Solopreneur(in) willst du etwas bewirken. Und, na klar, Geld verdienen mit einer Arbeit, die du liebst.

Möchtest du lernen, wie du dich stimmig und erfolgreich positionierst, so dass du dich gerne zeigst und von deinen Wunschkunden erkannt wirst?

Zeig dich! – Der Kurs gibt dir eine nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand. Je nach Vorliebe kannst du ihn sowohl als Selbstlernkurs als auch in begleiteten Varianten absolvieren.




Let’s connect

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch in den Sozialen Medien treffen würden:

Delicious Design auf Facebook
Delicious Design auf Instagram