Zeig dich! Podcast

010 | Find your tribe

Tribe - Podcast Zeig dich - Soulful Branding - Folge 010

Sich mit Menschen zu umgeben, die ähnlich ticken, bei denen wir uns nicht verstellen müssen, die auch im Business-Bereich sowas wie Seelengefährten sind, tut verdammt gut und kann uns dabei unterstützen, längst fällige nächste Schritte zu gehen.

Wie du mit Soulful Branding DEINE Leute findest –
Find your tribe

Mit dieser Episode möchte ich dich ermutigen, DEINE Leute zu finden. Die Menschen, die wahrnehmen, was für ein Leuchten du in dir hast. Und die ganz schlicht und ergreifend die Dinge für möglich halten, die dir wichtig sind und mit denen du rausgehen willst in die Welt.

Du findest sie, indem du dich zeigst. So wie du wirklich bist, mit dem, was dich in Wahrheit ausmacht. Das ist Soulful Branding.

Du erfährst in dieser Folge

  • was es mit meiner Podcastpause auf sich hatte
  • mit welchen Erwartungen ich zu meinem ersten Barcamp gefahren bin
  • warum diese um ein Vielfaches übertroffen wurden
  • wie einfach es sein kann, sich wirklich zu zeigen, wenn man mit den richtigen Leuten zusammen ist
  • wie man seinen Tribe findet
  • wann Menschen voll und ganz in ihrer Kraft sind und wie sich das äußert
  • und was das alles mit Branding zu tun hat

Ich wünsche dir, dass du von Menschen umgeben bist, die dich wirklich sehen, die dich als Geschenk betrachten, die dich inspirieren, mit denen es dir einfach richtig gut geht.

Viel Spaß mit der Folge!



Shownotes

Mein bestes Jahr-Camp 2019

Kerstin Wemheuers Podcast #fuckeinfachmachen

Meine wichtigsten Learnings aus 25 Jahren Selbstständigkeit

Getting 50 – Meine wundervollen Wahrheiten über’s Älterwerden


Du wünschst dir Strategie und Anleitung für deine nächsten Schritte?

Onlinekurs Zeig dich - Delicious Design

Als leidenschaftliche(r) Solopreneur(in) willst du etwas bewirken. Und, na klar, Geld verdienen mit einer Arbeit, die du liebst.

Möchtest du lernen, wie du dich stimmig und erfolgreich positionierst, so dass du dich gerne zeigst und von deinen Wunschkunden erkannt wirst?

Zeig dich! – Der Kurs gibt dir eine nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand. Je nach Vorliebe kannst du ihn sowohl als Selbstlernkurs als auch in begleiteten Varianten absolvieren.


Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
9. März 2018

9 Kommentare

  1. Renate Hoffmann-König

    Liebe Martina,

    vielen Dank für Deinen tollen authentischen Podcast. Ich höre ganz selten Podcast, aber da ich Teilnehmerin beim Barcamp von Mein bestes Jahr 2018 in Wiesbaden war, kann ich all das, was Du hier mitgeteilt hast auch für mich voll und ganz unterschreiben.

    Leider hatten wir keine Gelegenheit uns persönlich näher kennenzulernen, aber vielleicht geht es ja auch noch nach dem Wochenende BarCamp. 🙂

    Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Herzensthema!

    Liebe Grüße
    Renate Hoffmann-König
    Wirtschaft und Spiritualität

    http://www.bewusstes-sein.info

    Antworten
    • Martina

      Liebe Renate,

      vielen Dank für dein schönes Feedback! Auch wenn ich nicht in deiner Session war, freue ich mich sehr, die in Wiesbaden getroffen zu haben 🙂 Bestimmt kreuzen sich unsere Wege wieder und dann tausche wir uns aus. Ich freue mich schon darauf!

      Liebe Grüße,
      Martina

      Antworten
  2. Petra Prosoparis

    Liebe Martina,
    schön, dass es wieder eine Podcastfolge von Dir gibt!
    Ich freue mich, dass ich Dich in Wiesbaden beim Tribe getroffen habe, im Kreis von tollen Frauen, die ihr Herzensbusiness leben 😉

    Herzensgrüße
    Petra

    Antworten
    • Martina

      Danke, liebe Petra! Ja, die Podcastpause war dann doch etwas länger als geplant … Und nach dem Camp war genau der richtige Zeitpunkt, um sie zu beenden 🙂 Es war sehr schön, dass wir uns live und in Farbe begegnet sind!

      Liebe Grüße,
      Martina

      Antworten
  3. Christine Habedank

    Liebe Martina,
    eine tolle Podcastfolge ist das! Ich hör da ganz viel für mich raus aus dem, was Du sagst. Ich brauch nach so einem Event auch sehr viel Zeit für mich, um wieder anzukommen. Und ja, es waren großartige Momente und eine großartige Erfahrung wenn man Gleichgesinnte trifft und man sofort das Gefühl hat, sich schon ewig zu kennen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    Antworten
    • Martina

      Hallo liebe Christine, wie schön, dass wir uns in Wiesbaden kennengelernt haben und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja auch bald mal wieder. So weit sind wir ja nicht voneinander entfernt 🙂 Ich würde mich freuen!
      Liebe Grüße,
      Martina

      Antworten
  4. Annett

    Hallo Martina,

    vielen Dank für das schöne “Geblubber” 🙂 dieser Podcastfolge.
    Ich selbst hatte in den letzten Wochen auch mal eine Erholung nötig und habe daher keine Podcasts mehr gehört. Heute hatte ich wieder Lust drauf und dachte schon: “Oh Mann, jetzt muss ich alle verpassten Folgen noch nachhören…” Und dann stell ich zu meiner Freude fest, dass es nur eine einzige gibt, deren Thema super im Moment passt. Ich bin zwar selbständige Grafikdesigerin, aber aus persönlichen Gründen auf der Suche nach einer Festanstellung und daher gerade am Bewerbungen schreiben. Und natürlich gilt da auch: Meine zukünftigen Kollegen und der Arbeitgeber sollten zu mir passen und weitestgehend meine Einstellungen teilen.
    Danke auch dafür, dass du uns an deiner Persönlichkeit teilhaben lässt! Ich bin auch eher introvertiert und nach Netzwerkveranstaltungen (die mich oft sehr inspirieren), brauche ich kleine Ruhepausen. Schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Würde mich daher freuen, von dir auch mal eine Podcastfolge zum Thema “Introvertiert” und deinen Erfahrungen und “Tricks” dazu zu hören.
    Schöne Grüße,
    Annett

    Antworten
    • Martina

      Hallo liebe Annett,

      danke für dein schönes Feedback! Klasse, dass meine Podcastpause für dich so gut gepasst hat 🙂 Und du hast völlig recht, der „Tribe“ sollte natürlich auch im Angestellten-Umfeld passen. Ich bin sicher, dass du den für dich passenden Job mit den richtigen Kollegen anziehen wirst und wünsche dir viel Erfolg!

      Auf deiner Seite habe ich inzwischen auch mal gestöbert, gefällt mir gut 🙂

      Herzliche Grüße,
      Martina

      Antworten
      • Annett

        Hallo Martina,
        dankeschön für das Lob von einem Profi wie wir. Da freu ich mich sehr drüber.
        Schöne Grüße,
        Annett

        Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!