Sich mit Menschen zu umgeben, die ähnlich ticken, bei denen wir uns nicht verstellen müssen, die auch im Business-Bereich sowas wie Seelengefährten sind, tut verdammt gut und kann uns dabei unterstützen, längst fällige nächste Schritte zu gehen.


Wie du mit Soulful Branding DEINE Leute findest –
Find your tribe

Mit dieser Episode möchte ich dich ermutigen, DEINE Leute zu finden. Die Menschen, die wahrnehmen, was für ein Leuchten du in dir hast. Und die ganz schlicht und ergreifend die Dinge für möglich halten, die dir wichtig sind und mit denen du rausgehen willst in die Welt.

Du findest sie, indem du dich zeigst. So wie du wirklich bist, mit dem, was dich in Wahrheit ausmacht. Das ist Soulful Branding.


Du erfährst in dieser Folge

  • was es mit meiner Podcastpause auf sich hatte
  • mit welchen Erwartungen ich zu meinem ersten Barcamp gefahren bin
  • warum diese um ein Vielfaches übertroffen wurden
  • wie einfach es sein kann, sich wirklich zu zeigen, wenn man mit den richtigen Leuten zusammen ist
  • wie man seinen Tribe findet
  • wann Menschen voll und ganz in ihrer Kraft sind und wie sich das äußert
  • und was das alles mit Branding zu tun hat

Ich wünsche dir, dass du von Menschen umgeben bist, die dich wirklich sehen, die dich als Geschenk betrachten, die dich inspirieren, mit denen es dir einfach richtig gut geht.


Viel Spaß mit der Folge!


Shownotes

Mein bestes Jahr-Camp 2019

Kerstin Wemheuers Podcast #fuckeinfachmachen

Meine wichtigsten Learnings aus 25 Jahren Selbstständigkeit

Getting 50 – Meine wundervollen Wahrheiten über’s Älterwerden


Hol dir das kostenlose Branding-Workbook!

Delicious Design Freebie Branding Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.


Du wünschst dir Strategie und Anleitung für deine nächsten Schritte?

Onlinekurs Zeig dich - Delicious Design

Als leidenschaftliche(r) Solopreneur(in) willst du etwas bewirken. Und, na klar, Geld verdienen mit einer Arbeit, die du liebst.

Möchtest du lernen, wie du dich stimmig und erfolgreich positionierst, so dass du dich gerne zeigst und von deinen Wunschkunden erkannt wirst?

Zeig dich! – Der Kurs gibt dir eine nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand. Je nach Vorliebe kannst du ihn sowohl als Selbstlernkurs als auch in begleiteten Varianten absolvieren.




Let’s connect

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch in den Sozialen Netzwerken treffen würden:

Delicious Design auf Facebook
Delicious Design auf Instagram