In einer Zeit, in der es gefühlt alles schon gibt und der Markt mit vergleichbaren Angeboten gesättigt scheint, gilt es, sich mit einem stimmigen Alleinstellungsmerkmal abzuheben und mit Persönlichkeit zu punkten.

Was soll daran einzigartig sein?

Beim Branding geht es immer um die Frage, was dein Angebot in Kombination mit deiner Person wirklich einzigartig macht und damit aus der Masse hervorstechen lässt.

Ein Markt ohne Mitbewerber? Ein ganz und gar einzigartiges Angebot? Ich würde mal sagen, diese Ausgangsposition ist wohl eher selten. Wir alle „konkurrieren“ um die Aufmerksamkeit unserer Zielgruppen und bieten Dinge an, mit denen wir nicht ganz allein in einem mehr oder weniger blauen Ozean schwimmen.

Was also tun, um erkannt und gesehen zu werden?
Und das natürlich möglichst von den richtigen Menschen.

In der aktuellen Podcastfolge erfährst du

  • wie du in einem Markt voller vergleichbarer Angebote nicht nur überlebst, sondern herausragst
  • warum du eine Differenzierung nicht krampfhaft erfinden musst
  • wie du den roten Faden zu fassen bekommst, der dich ausmacht
  • wieso du nur gewinnen kannst, wenn du deine Persönlichkeit zeigst
  • wie du im Business mit deinem Alleinstellungsmerkmal punktest

Ich wünsche dir, dass du dir deiner Einzigartigkeit bewusst bist und das Geschenk, das du mitbringst, nicht für dich behältst, sondern mit möglichst vielen Menschen teilst!

Viel Spaß mit der Folge!

 



Zeig dich!-Podcast auf iTunes

Zeig dich!-Podcast für Android

Shownotes

Zeig dich!-Podcastfolge 003 | Dein Warum – der Anfang von allem

Kostenloses Delicious Branding Workbook

Hol dir das kostenlose Branding-Workbook!

Delicious Design Freebie Branding Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.


Du wünschst dir Strategie und Anleitung für deine nächsten Schritte?

Onlinekurs Zeig dich - Delicious Design

Als leidenschaftliche(r) Solopreneur(in) willst du etwas bewirken. Und, na klar, Geld verdienen mit einer Arbeit, die du liebst.

Möchtest du lernen, wie du dich stimmig und erfolgreich positionierst, so dass du dich gerne zeigst und von deinen Wunschkunden erkannt wirst?

Zeig dich! – Der Kurs gibt dir eine nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand. Je nach Vorliebe kannst du ihn sowohl als Selbstlernkurs als auch in begleiteten Varianten absolvieren.




Let’s connect

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch in den Sozialen Netzwerken treffen würden:

Delicious Design auf Facebook
Delicious Design auf Instagram