Zeig dich! Podcast

011 | Du bist einzigartig!

Podcast Zeig dich - Soulful Branding - einzigartig - Folge 011

In einer Zeit, in der es gefühlt alles schon gibt und der Markt mit vergleichbaren Angeboten gesättigt scheint, gilt es, sich mit einem stimmigen Alleinstellungsmerkmal abzuheben und mit Persönlichkeit zu punkten.

Was soll daran einzigartig sein?

Beim Branding geht es immer um die Frage, was dein Angebot in Kombination mit deiner Person wirklich einzigartig macht und damit aus der Masse hervorstechen lässt.

Ein Markt ohne Mitbewerber? Ein ganz und gar einzigartiges Angebot? Ich würde mal sagen, diese Ausgangsposition ist wohl eher selten. Wir alle „konkurrieren“ um die Aufmerksamkeit unserer Zielgruppen und bieten Dinge an, mit denen wir nicht ganz allein in einem mehr oder weniger blauen Ozean schwimmen.

Was also tun, um erkannt und gesehen zu werden?
Und das natürlich möglichst von den richtigen Menschen.

In der aktuellen Podcastfolge erfährst du

  • wie du in einem Markt voller vergleichbarer Angebote nicht nur überlebst, sondern herausragst
  • warum du eine Differenzierung nicht krampfhaft erfinden musst
  • wie du den roten Faden zu fassen bekommst, der dich ausmacht
  • wieso du nur gewinnen kannst, wenn du deine Persönlichkeit zeigst
  • wie du im Business mit deinem Alleinstellungsmerkmal punktest

Ich wünsche dir, dass du dir deiner Einzigartigkeit bewusst bist und das Geschenk, das du mitbringst, nicht für dich behältst, sondern mit möglichst vielen Menschen teilst!

Viel Spaß mit der Folge!



Zeig dich!-Podcast auf iTunes

Zeig dich!-Podcast für Android

Shownotes

Zeig dich!-Podcastfolge 003 | Dein Warum – der Anfang von allem

Kostenloses Delicious Branding Workbook

Du wünschst dir Strategie und Anleitung für deine nächsten Schritte?

Onlinekurs Zeig dich - Delicious Design

Als leidenschaftliche(r) Solopreneur(in) willst du etwas bewirken. Und, na klar, Geld verdienen mit einer Arbeit, die du liebst.

Möchtest du lernen, wie du dich stimmig und erfolgreich positionierst, so dass du dich gerne zeigst und von deinen Wunschkunden erkannt wirst?

Zeig dich! – Der Kurs gibt dir eine nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand. Je nach Vorliebe kannst du ihn sowohl als Selbstlernkurs als auch in begleiteten Varianten absolvieren.

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
5. Juli 2018

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Onlinekurs
zu den Brand-Archetypen

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Unverwechselbar positioniert mit den Brand-Archetypen

In meinem Onlinekurs Archetypisch! zeige ich dir, wie du mithilfe der Brand-Archetypen dich selbst besser kennenlernst, deinen persönlichen Markenkern identifizierst und die wahren Bedürfnisse deiner Kunden überzeugend ansprichst. So schaltest du deinen angeborenen Markenvorteil frei und lässt ihn für dich arbeiten.

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!