Zeig dich! Podcast

013 | Aufhören oder Dranbleiben?

Podcast Zeig dich - Soulful Branding - aufhören oder dranbleiben - Folge 013

Der Zeig dich!-Podcast hat Geburtstag! Am 19. Oktober 2017 habe ich mit Feuereifer und Leidenschaft die erste Folge veröffentlicht. Und dann die zweite und die dritte … Bis zur 9. Episode lief alles (fast) nach Plan. Dann fiel ich in ein Loch und habe sogar immer wieder über’s Aufhören nachgedacht. Wie es dazu kam und wie ich mein Dilemma für mich gelöst habe, erzähle ich in dieser Folge.

Aufhören? Warum es manchmal durchaus Sinn machen kann, Dinge „anders“ durchzuziehen

Dinge durchziehen – kann ich. Mich committen – kein Problem. Die Komfortzone verlassen und Neues wagen – immer her damit. Über meine Herzensthemen reden und dabei die Aufnahmetaste drücken – liebe ich!

Warum also habe ich es nicht hingekriegt, regelmäßig Podcastepisoden zu veröffentlichen? Und macht unter diesen Umständen ein eigener Podcast überhaupt Sinn?

Die aktuelle Folge ist eine Besondere, denn der „Zeig dich!“-Podcast feiert Geburtstag

Aus diesem Anlass spreche ich darüber

  • wie ich dieses erste Podcastjahr erlebt habe
  • warum ich schon nach 9 Folgen mal eben die Notbremse ziehen musste
  • wie ein hoher Anspruch mit schnöder Realität aneinandergerät
  • was passiert, wenn die Freude auf der Strecke bleibt
  • warum auch Dinge, die uns Spaß machen, in ein Hamsterrad führen können
  • wie ich dieses Dilemma für mich (nicht) gelöst habe
  • und warum es manchmal durchaus Sinn machen kann, „anders“ dranzubleiben

Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser sehr persönlichen Folge!

Und bleib einzigartig!

Zeig dich!-Podcast auf iTunes

Zeig dich!-Podcast auf Spotify

Zeig dich!-Podcast für Android

Shownotes

Zeig dich!-Podcastfolge 008 | Einfach dranbleiben – so klappts Folge 08
Gordon Schönwälders Podcast-Kurse und Support
Mein Bestes Jahr Onlinekonferenz 2018. Noch bis zum 22.10. kostenlos teilnehmen.

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
18. Oktober 2018

2 Kommentare

  1. Elke Janßen - Systemische Beratung & Coaching

    Liebe Martina, diese Folge hat mir ausserordentlich gefallen. Vielen Dank dafür. Ich bin überzeugt, du wirst genau das machen, was zu dir passt und dir Freude macht. Bleib dran. Ich schreibe noch mal ausführlicher per Mail

    Antworten
    • Martina

      Liebe Elke,

      vielen Dank für dein schönes Feedback! Das war tatsächlich eine sehr persönliche Folge, deswegen freut es mich umso mehr, dass sie dir gefallen hat und du etwas für dich mitnehmen konntest.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!