Schluss mit einsamem Haareraufen
im stillen Kämmerlein!

Hol dir schnelle Unterstützung genau zu den Business-Themen, bei denen du gerade (fest)steckst

Schluss mit einsamem Haareraufen
im stillen Kämmerlein!

Hol dir schnelle Unterstützung genau zu den Business-Themen, bei denen du gerade (fest)steckst

Let’s talk Business. And Soul.

Deine Branding-Sprechstunde.

Schnell. Unkompliziert. Individuell. Auf den Punkt.

Es ist Sommer, gefühlt sind alle im Urlaub.
Das Geschäft läuft etwas ruhiger und du hast endlich mal ein bisschen Zeit,
dich mit den Themen zu beschäftigen, die schon viel zu lange auf deiner Liste stehen:

  • deine Zielgruppe so richtig spitz und ganz klar definieren,
  • dein unwiderstehliches Angebot finetunen,
  • die Über-mich-Seite überarbeiten,
  • einen stimmigen Claim entwickeln,
  • dich mit deinen Zielen und Prioritäten beschäftigen,
  • dein Mindset shiften und klar auf deine Vision ausrichten,
  • oder, oder, oder …

Aber jetzt sitzt du da, allein im stillen Kämmerlein, und steckst fest.
Es ist wie verhext!
An einem bestimmten Punkt kommst du einfach nicht weiter.

Wie wäre es,
wenn du jetzt ganz unkompliziert so eine Art Business-Sprechstunde buchen könntest?

Eine Stunde Austausch, in der du dir Feedback, Strategie, eine gehörige Portion Motivation und natürlich auch den einen oder anderen guten Rat abholen könntest, um inspiriert und erfolgreich weitermachen zu können?

Mit „LET’S TALK BUSINESS. AND SOUL.” buchst du dir den direkten Draht zu mir.

  • Und zwar immer dann, wenn DU ihn brauchst.
  • Auf dem kurzen Dienstweg, sozusagen.

Du kaufst ein 5-Stunden-Paket,
das du innerhalb von 2 Monaten genau so einsetzen kannst, wie du es benötigst.

  • 5 Wochen lang jeweils 1 Stunde Unterstützung immer Mittwochs?
  • 5 Stunden am Stück?
  • 2 Stunden in der ersten, 1 Stunde in der dritten und und dann wieder eine jeweils in der sechsten und achten Woche?
  • oder nochmal ganz anders?

Prima! So, wie DU es brauchst eben.

Du erhältst Zugang zu meinem Kalender und buchst dir deine Stunden ganz nach deinem Bedürfnis. Langfristig oder zeitnah, weil’s gerade brennt.

Lets's talk Business. And Soul.

5 Stunden 1:1-Austausch (online oder telefonisch)
mit Martina Rehberg über den Zeitraum von bis zu 2 Monaten.

Deine Investition für dein Weiterkommen:

750,- €

(+ Umsatzsteuer)

Oder 2 Raten

à 400,- €

(+ Umsatzsteuer)

 

Je nach deinen Themen- und Fragestellungen ist das für dich drin:

  • Austausch mit einer erfahrenen Sparringspartnerin und Mentorin
  • Sanfte, aber bestimmte Anstupser durch richtig gute Fragen
  • Hilfreiches Feedback zu deinen aktuellen Themen
  • Input zu allen Bereichen des Branding- und Positionierungsprozesses
  • Strategie, Motivation, Impulse und natürlich jede Menge Inspiration zu allem, was dich als Unternehmerin in Sachen Business (und Soul) gerade beschäftigt

 

3

Du fühlst dich von „LET’S TALK BUSINESS. AND SOUL.” angesprochen, möchtest aber erstmal ganz unverbindlich mit mir darüber sprechen?

Fein!
Melde dich hier zum Kennenlerngespräch an und wir finden heraus,
ob und wie ich dich untersützen kann.

Du bist dir sicher: „LET’S TALK BUSINESS. AND SOUL.” ist genau das, was du brauchst und du willst deshalb so schnell wie möglich deine erste Session buchen?

Dann melde dich doch gleich per Mail bei mir. Ich schicke dir eine Rechnung und den Link zu meinem Kalender, in dem du dir dir sofort deinen ersten Termin buchen kannst.

Ich freu mich auf dich und deine Themen!

„Mit Martina an meinem Branding zu arbeiten, war eine außergewöhnlich produktive Erfahrung: denn Martina bringt sich aktiv ein, sie gibt nicht nur Denkanstöße, sondern sie fantasiert mit, sie skizziert, sie formuliert. Und so ist das Ergebnis nach drei Stunden intensiver Zusammenarbeit ein Aha-Moment nach dem anderen, das Wissen der nächsten Schritte, und die Sicherheit, dass ich meiner Vision, die nun ein konkretes Ziel geworden ist, immer näher komme.“

Warum gerade ich dir weiterhelfen kann?

Ich bin Martina Rehberg, Gründerin von Delicious Design, Brand Coach und Soulful-Business-Mentorin für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen. Seit über 25 Jahren mache ich Einzigartigkeit sichtbar.
Damit du dich gerne und stolz da draußen zeigst und von deinen Traumkunden erkannt wirst!

Meine Methode (das Delicious Soulful Brand-System), mit der ich Unternehmerinnen in klaren und nachvollziehbaren Schritten hin zu ihrem Personal Brand führe, habe ich inzwischen in knapp 120 Projekten immer weiter entwickelt und verfeinert.

Die Coaching-Sessions mit Martina waren für mich eine Bereicherung. Humorvoll, einfühlsam, mit viel Erfahrung und großem Wissensschatz und vor allem mit viel Herzblut und Engagement hat Martina mich im persönlichen Prozess der neuen Markenfindung und -entwicklung begleitet, stets darauf bedacht, dass mein innerer Perfektantreiber nicht mit mir durchgeht und mich darüber vor manchem „ach so einladenden Ausstieg“ bewahrt. Es darf auch leicht gehen. So macht es Spaß und ist äußerst effektiv! 

Beende jetzt das einsame Haareraufen im stillen Kämmerlein
und lass dir helfen!

Gemeinsam heben wir dein Business auf’s nächste Level,
so dass du gleich im Herbst so richtig durchstarten kannst.

Ich freu mich auf dich und deine Themen!

Über diesen Button meldest du dich per Mail bei mir.
Ich schicke dir eine Rechnung und den Link zu meinem Kalender und du kannst dir sofort deinen ersten Termin buchen.