Delicious Blog

December Daily 2012 – Tag 1bis 12

Ich war zuerst gar nicht sicher, ob ich dieses Jahr überhaupt ein December Daily machen soll. Zusätzlich zum normalen Project Life erschien mir der Aufwand recht hoch. Aber die Erinnerung an mein Daily aus dem letzten Jahr ließ mich alle Bedenken über Bord werfen und einfach starten.

Das war eine gute Entscheidung, denn es macht wieder so viel Spaß!
Der Umschlag ist zwar noch ganz blank und ungestaltet, aber von den Seiten kann ich euch schon mal etwas zeigen.

Für dieses Jahr habe ich mir bei Elise ihr wunderschönes holiday book gekauft. Es hat das Format 4 x 6″ (also ca. 100 x 150mm) und besteht aus einer Sammlung sehr ansprechender Papiere, die mit zwei Buchringen zusammengehalten werden. Ein paarmal habe ich die Reihenfolge der Seiten geändert und auch mal eine Seite raus- und dafür ein eigenes Papier reingenommen, aber ansonsten war es einfach perfekt für mich. Ich mag die Farbzusammenstellungen hauptsächlich aus grün und rot.

Das sind die ersten zwölf Tage:

Mit diesem Stempelset habe ich einige Seiten mit Text versehen. Ab und zu druckte ich Fotos in der doppelten Größe einer Seite aus, schnitte sie in der Mitte auseinander und heftete sie nebeneinander ins Büchlein. Außenrum bildete eine im Zickzackstich genähte Naht den Rahmen.

Ich wünsch’ euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße,
Tina

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
18. Dezember 2012

1 Kommentar

  1. Moni

    Hallo Tina
    richtig kreativ sieht dein DD aus und wunderschön bunt, toll!
    Liebe Grüsse
    Moni

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Onlinekurs
zu den Brand-Archetypen

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Unverwechselbar positioniert mit den Brand-Archetypen

In meinem Onlinekurs Archetypisch! zeige ich dir, wie du mithilfe der Brand-Archetypen dich selbst besser kennenlernst, deinen persönlichen Markenkern identifizierst und die wahren Bedürfnisse deiner Kunden überzeugend ansprichst. So schaltest du deinen angeborenen Markenvorteil frei und lässt ihn für dich arbeiten.

Das könnte dich auch interessieren …

Atarim

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!