Delicious Blog

im November …

gesehen Skyfall
gehört Kim Novak badetet nie im See von Genezareth
gelesen Alles ist erleuchtet von Jonathan Safran Foer
gegessen Risotti (einmal mit der allerliebsten Freundin in der Villa Casale und einmal selbstgemacht in der Rosmarinvariante im Thermomix)
gekauft meinen Kalender für 2013
gedacht Time is here to serve you!
gefreut über ein Wochenende mit dem besten Ehemann und dem jüngsten Sohn in Wien
geschafft den ganzen Monat richtig gut zu essen
getrunken Beerenpunsch auf dem Christkindlmarkt am Wiener Rathausplatz
gewünscht Nachschub
gelacht über Sophie Haas
getroffen viele großartige Trainerkollegen und -freunde bei den Trainertagen hier

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
5. Dezember 2012

2 Kommentare

  1. berit

    Liebe Tina,

    was für ein schöner Satz. Eine andere Wortperle von Dir hilft mir auch durch meinen gegenwärtig vollgestopften Arbeitsalltag, frei übersetzt:”… am Tagesergebnis erfreuen”.
    Das habe ich auch schon oft weitergegeben.

    Ich hoffe, Dein neu strukturiertes Büro macht Dir Freude. An Deinen monatlichen Listen kann ich sehen, daß Du Dir auch Zeit für kreativen Input gönnst. Gut so.

    LG
    Berit

    Antworten
  2. tina

    Liebe Berit,

    ja, dieser vollgestopfte Arbeitsalltag … Die Mindestanforderung lautet: Immer schön den Kopf über Wasser halten. Und wenn es sich dabei um überschaubare Phasen handelt ist das auch mal völlig in Ordnung. Man muss nur wirklich darauf achten, dass nicht irgendwann das ganze Leben aus diesem “Gerade-noch-so-den-Kopf-über-Wasser-halten” besteht. So war es bei mir und deshalb habe ich große Veränderungen bezüglich Büro, Work-Life-Balance und Zeit im Allgemeinen eingeleitet. Ich bin sehr, sehr froh damit und kann mich nun wirklich genüsslich “am Tagesergebnis erfreuen”. Vielen Dank für deine Zeilen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!