Es ist die Zeit der Jahresrückblicke und Reflexionen. Diese letzten Wochen im Dezember sind auch für mich immer eine ganz besondere, magische Zeit. Um mit guter Energie und heiterer Gelassenheit in das neue Jahr (Jahrzehnt!) zu starten ist das würdevolle Abschließen des alten Jahres für mich extrem wichtig. Also blicke auch ich zurück und nehme dich heute einfach mal mit: In dieser sehr persönlichen Folge verrate dir meine High- und Lowlights, meine Erfolge und Fails und teile meine allerwichtigste Erkenntnis.

Worum geht es eigentlich wirklich?
Mein persönlicher Jahresrückblick 2019

Hui, das war ein volles, buntes und sehr intensives Jahr. Um es zu reflektieren und entspannt zu beenden, stelle ich mir immer ein paar Fragen, die mir helfen, die Ereignisse zu sortieren und offene Loops zu schließen: Wie ist es so gelaufen? Was habe ich geschafft, verwirklicht, umgesetzt? Was gab es alles zu entdecken? Was habe ich erlebt, gelernt und erfahren? Was hat mich genährt, was hat mir Energie geraubt? Was hat mich inspiriert, beflügelt? Wann ging es mir so richtig gut? Wofür bin ich ganz besonders dankbar? Was hat nicht geklappt, was habe ich vermasselt? Was ist noch offen, oder nicht abgeschlossen? Was brauche ich noch, um dieses Jahr anständig zu vollenden?

The end is where we start from. T.S. Elliot

In dieser Podcastfolge erfährst du, …

  • Was es bedeutet, dem eigenen Kern immer näher zu kommen und sich selbst zu leben
  • Wie wir in unseren Beziehungen das nächste Level erreichen
  • Warum es so, so wichtig ist, für die eigenen Bedürfnisse einzustehen
  • Was Heilung wirklich bedeutet
  • Wie ich persönlich und als Unternehmerin gewachsen bin (na ja, und auch, was ich nicht hinbekommen habe)
  • Und was mit Abstand die wichtigste Frage für das nächste Jahrzehnt ist

 

 

Ich hoffe, dass diese Folge dich inspiriert auch dein Jahr 2019 Revue passieren zu lassen. Damit gleich der Anfang gelingt und du in ein gesundes, erfolgreiches und erfülltes neues Jahr starten kannst!

Du hast mega viel zu geben.
Erkenne dich für dieses vergangene Jahr an, sei gut zu dir und bleib einzigartig!

Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest, ein paar gemütliche Tage mit Zeit zum Ausruhen und Genießen und Kraft tanken für ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

 


 

Shownotes:

 


 

Weitere Ressourcen

 


 

Soulful Branding-Facebookgruppe

Soulful Branding Facebookgruppe Martina Rehberg

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/soulfulbranding

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Ich freu’ mich auf dich!

 


Hol dir dein kostenloses Branding-Workbook!

Delicious Design Freebie Branding Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.




Let’s connect

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch in den Sozialen Netzwerken treffen würden:

Delicious Design auf Facebook
Delicious Design auf Instagram