Archetypisch!

Ein Angebot von Martina Rehberg, Delicious Design

Am
21. Januar,
11.00 Uhr!

Kostenloses Training am 21. Januar, 11.00 Uhr:

Schalte deinen
angeborenen
Markenvorteil
frei!

Unverwechselbar positioniert mit den Brand-Archetypen

Delicious Design Martina Rehberg Kortner Ueber Mich 02

Kostenloses Training am 21. Januar, 11.00 Uhr:

Schalte deinen
angeborenen
Markenvorteil
frei

Unverwechselbar positioniert mit den Brand-Archetypen

Die Brand-Archetypen –
ein geniales Tool für deine
unverwechselbare Positionierung

 

In einem Markt voller vergleichbarer Angebote ist es heute besonders für Selbstständige und kleine Unternehmen überlebenswichtig, sich von Mitbewerbern abzuheben und für die richtigen Menschen deutlich erkennbar zu sein.

Eigentlich ist es ja ganz simpel: Potentielle Kunden investieren entweder in dich oder eben in deine Konkurrenz. Ihre Entscheidung hängt vor allem davon ab, wer sie besser abholt, emotional berührt und die überzeugende  Lösung für ihr Problem verständlicher auf den Punkt bringt. Genau das müssen sie jedoch erstmal mitbekommen und vor allem wirklich und eindeutig verstehen.

Wie kriegt man das hin?

Indem wir uns eines Modells bedienen, das universell gültige Persönlichkeitsstrukturen und Verhaltensmuster beschreibt. Es stützt sich auf 12 archetypische Grundformen, die tief im kollektiven Unterbewusstsein verankert sind und ganz wesentlich unsere Entscheidungen, und damit auch unser Handeln, lenken. 

Das Konzept der Archetypen ist ein großartiges Tool, um eine starke Markenpersönlichkeit zu definieren. Im Brandingprozess unterstützt es uns, Persönlichkeiten klar und für jeden verständlich zu beschreiben und sie mit Werten, Sehnsüchten und Emotionen aufzuladen. Die Archetypen helfen uns, uns selbst besser zu verstehen und damit auch unsere Positionierung verständlich auf den Punkt zu bringen. Darüber hinaus lassen sie uns die wahren Bedürfnisse und Sehnsüchte unserer Zielgruppe eindeutig erkennen und überzeugend ansprechen.

In meinem kostenlosen Onlinetraining zeige ich dir, was es mit den Brand-Archetypen auf sich hat und wie du sie für deine unverwechselbare Positionierung nutzen kannst.

Trag’ dich ein, wenn auch du deinen angeborenen Markenvorteil endlich freischalten möchtest.

Ich freue mich auf dich!

 

Du hast am 21. Januar keine Zeit?

Das ist zwar schade, weil ich dann deine etwaigen Fragen nicht live beantworten kann, aber natürlich kein Problem! Für angemeldete Teilnehmer*innen wird es eine Aufzeichnung geben. Trag dich also auf jeden Fall ein und erfahre wie du dich auf unverwechselbare Weise zeigst!

Liebe Grüße und bleib einzigartig!

Deine

Martina
Martina Rehberg - Brand Coach und Business-Mentorin - Delicious Design

Ich bin Martina Rehberg, Gründerin von Delicious Design, Brand Coach und Soulful-Business-Mentorin für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen.

Seit fast 30 Jahren mache ich Einzigartigkeit sichtbar. Damit du dich gerne und stolz da draußen zeigst und von deinen Traumkunden erkannt wirst!

Gitta Eckl-Reinisch

Das Ergebnis ist ein Aha-Moment nach dem anderen, das Wissen um die nächsten Schritte, und die Sicherheit, dass ich meiner Vision, die nun ein konkretes Ziel geworden ist, immer näher komme.
Gitta Eckl-Reinisch

Christine Traut

Martina ist eine mit Liebe zu Menschen gefüllte riesengroße Schatzkiste.

Gabriele Thies

Du hast mir ganz viel Selbstvertrauen und so viele Erkenntnisse für meinen weiteren Weg mitgegeben. Mir ist jetzt so viel klarer, was ich in die Welt bringen will, was mich ausmacht und vor allem, was mich einzigartig macht. Das tut gut!

Birgit Engert

Mir hat Martina geholfen, endlich mein ganz großes WARUM zu entdecken. Daraus haben wir gemeinsam eine messerscharfe Positionierung gemacht.

Delicious-Design-Herzerl

P.S. Bist du schon Teil der Soulful Branding-Community? Komm doch in die Facebookgruppe Soulful Branding und Marketing für selbstständige Frauen!
Hier können wir miteinander lernen, wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen. Wir freuen uns auf dich!

© 2021 Martina Rehberg-Kortner // Impressum // Datenschutz

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly