Dranbleiben

Dranbleiben 2019 - Dein Zieletracker - Delicious Design

 

 

 

 


Mit diesem Tool wird es dir leichter fallen, deine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren, auch wenn der „ganz normale Wahnsinn“ des Alltags dich zu zermürben droht.

Meist überschätzen wir ganz erheblich, was wir an einem Tag schaffen können. Dafür unterschätzen wir, was alles in einem Jahr möglich wäre. Dann nämlich, wenn wir Minischritt für Minischritt, kontinuierlich an unseren Vorhaben dranbleiben.

Vielleicht erinnerst du dich an den Blogpost über’s Dranbleiben und das entsprechende Blatt aus dem letzten Jahr. Es handelt sich dabei um ein Tool, das es uns ermöglicht, einen Überblick über die täglichen kleinen Fortschritte zu erhalten, unser persönliches „Dranbleiben“ quasi zu tracken.

Hier kannst dir den Dranbleiben-Tracker für 2019 downloaden.

 

Ich wünsche dir viel Spaß damit und für alle deine Ziele und Vorhaben im neuen Jahr richtig viel Erfolg!

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly