Am
24. September,
11.00 Uhr!

Kostenloses Webinar am 24.September, 11.00 Uhr:

Endlich
unverwechselbar
erfolgreich!

Die 4 Schritte zur unwiderstehlichen Marke

Endlich unverwechselbar erfolgreich!

 

In einem Markt voller vergleichbarer Angebote ist es heute besonders für Selbstständige und kleine Unternehmen überlebenswichtig, sich von Mitbewerbern abzuheben und für die richtigen Menschen deutlich erkennbar zu sein.

Eigentlich ist es ja ganz simpel: Potentielle Kunden investieren entweder in dich oder eben in deine Konkurrenz. Ihre Entscheidung hängt vor allem davon ab, wer sie besser abholt, emotional berührt und die überzeugende  Lösung für ihr Problem verständlicher auf den Punkt bringt. Genau das müssen sie jedoch erstmal mitbekommen und vor allem wirklich und eindeutig verstehen.

Wie kriegt man das hin?

Im Branding-Prozess werden diese verkaufsentscheidenden Parameter Schritt für Schritt stimmig erarbeitet, so dass absolut klar ist, wofür du stehst und was deine Kunden mit dir erreichen können. Klar, dass Verkaufen dadurch viel leichter wird, oder?

Branding ist längst kein “Nice-To-Have” mehr, sondern unabdingbare Notwendigkeit, um am Markt zu bestehen und im besten Sinne unverwechselbar erfolgreich zu sein. Es ist DAS Tool, um sich zu differenzieren und DER Erfolgsfaktor für Selbstständige.

Im Webinar zeige ich dir die vier Schritte meines Soulful-Brand-Systems, mit dem ich es geschafft habe, mir mein Traumbusiness aufzubauen und seit Jahren nur noch mit absoluten Lieblingskunden zu arbeiten. Inzwischen durfte ich außerdem in über 100 Branding-Projekten selbstständige Frauen auf ihrem Weg in die erfolgreiche Sichtbarkeit begleiten 😍

Trag dich ein und sei mit dabei, wenn ich im Webinar meine 4 Schritte zur unwiderstehlichen Marke teile.

Ich freue mich auf dich!

 

Du hast am 24. September keine Zeit?

Das ist zwar schade, weil ich dann deine etwaigen Fragen nicht live beantworten kann, aber natürlich kein Problem! Für angemeldete Teilnehmer wird es eine Aufzeichnung geben. Trag dich also auf jeden Fall ein und gehe deine erfolgreiche Sichtbarkeit endlich an!

Liebe Grüße und bleib einzigartig!

Deine

Ich bin Martina Rehberg, Gründerin von Delicious Design, Brand Coach und Soulful-Business-Mentorin für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen.

Seit über 25 Jahren mache ich Einzigartigkeit sichtbar. Damit du dich gerne und stolz da draußen zeigst und von deinen Traumkunden erkannt wirst!

Gitta Eckl-Reinisch

Das Ergebnis ist ein Aha-Moment nach dem anderen, das Wissen um die nächsten Schritte, und die Sicherheit, dass ich meiner Vision, die nun ein konkretes Ziel geworden ist, immer näher komme.
Gitta Eckl-Reinisch

Christine Traut

Martina ist eine mit Liebe zu Menschen gefüllte riesengroße Schatzkiste.

Gabriele Thies

Du hast mir ganz viel Selbstvertrauen und so viele Erkenntnisse für meinen weiteren Weg mitgegeben. Mir ist jetzt so viel klarer, was ich in die Welt bringen will, was mich ausmacht und vor allem, was mich einzigartig macht. Das tut gut!

Birgit Engert

Mir hat Martina geholfen, endlich mein ganz großes WARUM zu entdecken. Daraus haben wir gemeinsam eine messerscharfe Positionierung gemacht.

P.S. Bist du schon Teil der Soulful Branding-Community? Komm doch in die Facebookgruppe Soulful Branding und Marketing für selbstständige Frauen!
Hier können wir miteinander lernen, wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen. Wir freuen uns auf dich!

© 2019 Martina Rehberg-Kortner // Impressum + Datenschutz // AGB