In vier Schritten
zur unverwechselbaren Positionierung

Hol dir jetzt
dein kostenloses
Workbook!

In vier Schritten
zur unverwechselbaren
Positionierung

Hol dir jetzt
dein kostenloses
Workbook!

Branding Tipps für Selbstständige

 

Hol dir mein kostenloses Branding Workbook und begeistere mit deinem Auftritt!

In vier praxiserprobten Schritten führt es dich zielsicher zu deiner einzigartigen Positionierung. Mithilfe der Delicious Branding-Formel erkennst du, was dich antreibt, gewinnst Klarheit über dein Business und schaffst dir so die Basis, um dein Angebot unwiderstehlich zu gestalten und dich erfolgreich zu zeigen.

So macht Sichtbarkeit Spaß und du wirst endlich von den richtigen Menschen erkannt und gebucht!

Das Workbook ist mein kleines Dankeschön für deinen Eintrag in meinen Newsletter-Verteiler! In den BrandNews gibt es regelmäßig Brandings- und Positionierungstipps sowie jede Menge Motivation und Ermutigung für den bunten, spannenden und manchmal auch sehr herausfordernden Alltag in der Selbstständigkeit.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Workbook, nützliche Erkenntnisse für deine Business-Strategie und viel Erfolg für deine Sichtbarkeit!

Liebe Grüße und bleib einzigartig!

Deine

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Martina, du hast eins der genialsten Freebies, die es gibt! Und ich habe mir wirklich schon viele angeschaut …

Birgit Quirchmayr

Birgit Quirchmayr

Liebe Martina, dein Branding Workbook ist genial! Für die Gründung meines neuen Online-Business’ spuken mir schon lange verschiedenste Ideen durch den Kopf. Dank deines Workbooks bin ich nun viele Schritte weiter. Mit der Branding-Formel und deiner Schritt-für-Schritt-Anleitung ist es mir gelungen, herauszufinden, was mir wichtig ist, was meine Kunden brauchen und wofür meine Marke stehen soll. Auch die Optik des Workbooks hat mich überzeugt und motiviert. Ich habe selten ein so ästhetisches „Freebie“ gesehen!

Ulrike Bossmann

Soulsweet

Das Delicious-Branding-Workbook von Martina ist spitze! In vier Schritten habe ich mir meine Branding-Formel erarbeitet, die ich jetzt als Grundlage für mein Marketing nutze. Noch wichtiger, sie ist in meinem Mindset verankert, weil kurz und prägnant. Genial!

Bettina Sturm

Respekt Herr Specht

Ich bin Martina Rehberg, Gründerin von Delicious Design, Brand Coach und Soulful-Business-Mentorin für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen.

Seit über 25 Jahren mache ich Einzigartigkeit sichtbar. Damit du dich gerne und stolz da draußen zeigst und von deinen Traumkunden erkannt wirst!