Delicious Blog

Neu: Delicious Branding Workbook

Delicious Design Branding Workbook

Wie, und vor allem, wie gerne, zeigst du dich?

Das ist die essentielle Frage, wenn du ein Business betreibst. Der erste Eindruck wiegt tatsächlich schwer. Ganz besonders für kleine Unternehmen, die oftmals wirklich nur eine Chance haben, rüberzubringen, für was sie stehen. Dein professionelles Erscheinungsbild sollte also genauso toll sein wie deine Arbeit.

Seit vielen Jahren unterstütze ich Solounternehmerinnen bei ihrem Branding-Prozess und mache ihr Warum sichtbar.

Ich liebe meine Arbeit und ganz besonders den spannenden und sehr inspirierenden Prozess, in dem meine Kuninnen ihren roten Faden aufspüren und Klarheit über ihre stimmige Unternehmensvision gewinnen. Diese dann visuell in den Firmenauftritt zu übersetzen, so dass sie sich gerne und stolz „draußen“ zeigen und von ihrer Zielgruppe erkannt werden, dafür brenne ich!

Ich träume schon lange davon, meine Methode in einem Workbook zusammenzufassen. Genau das habe ich jetzt getan und freue mich, dir mein Delicioius Branding Workbook ganz frisch zum Download anbieten zu können. Du erhältst es als kleines Dankeschön für deine Anmeldung zu meinem Newsletter!

Liebe Martina, dein Branding Workbook ist genial! Für die Gründung meines
neuen Online-Business spuken mir schon lange verschiedenste Ideen durch
den Kopf. Dank deines Workbooks bin ich nun viele Schritte weiter. Mit der
Branding-Formel und deiner Schritt-für-Schritt-Anleitung ist es mir
gelungen, herauszufinden, was mir wichtig ist, was meine Kunden brauchen
und wofür meine Marke stehen soll. Das war herausfordernd, aber machbar.
Auch die Optik des Workbooks hat mich überzeugt und motiviert. Ich habe
selten ein so ästhetisches „Freebie“ gesehen!
(Ulrike Bossmann, die potenzialisten)

Das Workbook führt dich Schritt für Schritt durch deinen Branding-Prozess. Mithilfe der bewährten Delicious Branding Formel wird diese Aufgabe zunächst in vier Abschnitte unterteilt. Zu jedem gehören, neben einer kurzen Einleitung, ein Fragebogen und ein Action Step.

Delicious Design Freebie Branding Workbook

Mithilfe der vier Fragen und der Delicious Branding Formel wirst du Schritt für Schritt durch den Prozess geleitet.

Die vier Schritte im Branding-Prozess

  • Warum
    Hier geht es um dich, dein Business und deine Mission. Warum tust du, was du tust?
  • Wer
    Wer sind deine Lieblingskunden? Für wen arbeitest du am liebsten, wer sucht genau dich?
  • Was
    Dein Angebot. Was macht dich unterscheidbar zu deinem Mitbewerb? Warum du?
  • Wie
    Welche Elemente (Farben, Formen, Schriften und Bilder) kommunizieren deine Aussage am besten. Wie wirst du von deiner Zielgruppe am ehesten erkannt?

Daraus ergibt sich die Delicious Branding Formel:
WARUM + WER + WAS + WIE = DEIN BRAND

Warum tust du, was du tust? Das ist die Power-Frage im Markenbildungsprozess. Auch in Martinas Banding Workbook steht sie zu Beginn eines spannenden Prozesses, in dem du Schritt für Schritt und Frage für Frage lernst, deine Marke sichtbar zu machen.
(Maren Martschenko, Martschenko Markenberatung)

Die Essenz, die du aus der Beantwortung der Fragebögen herausfilterst, fasst du am Schluss in deiner eigenen Branding-Guideline zusammen. Diese kannst du fortan immer bei allen Entscheidungen rund um dein Business als Wegweiser nutzen, um dein Angebot unwiderstehlich zu gestalten und dich erfolgreich zu zeigen.

Hole dir jetzt gleich dein Delicious Branding Workbook!

Trage dich hier unter dem Beitrag für meinen Newsletter ein und erhalte direkt im Anschluss (manchmal kann es auch ein paar Minuten dauern …) den Download-Link. Ich wünsche dir viel Freude beim Durcharbeiten, nützliche Erkenntnisse für deine Business-Strategie und viel Erfolg für deine Sichtbarkeit!

Schreib’ mir doch bitte einen Kommentar! Ich bin neugierig und würde zu gerne wissen, wie dir das Branding Workbook gefällt und ob es hilfreich für dich ist. Danke dir!

Und bleib’ einzigartig!

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
9. Mai 2016

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!