Nächster Termin:
9.4.2024

Delicious Design Martina Rehberg Bildmarke

Endlich
unverwechselbar
positioniert

DER WORKSHOP, DER DEINE EINZIGARTIGKEIT KLAR AUF DEN PUNKT BRINGT

Mit Klick auf den Button gelangst du auf unsere Buchungsseite.

DeliciousDesign Archetypisch Onlinekurs

Endlich
unverwechselbar
positioniert

Der Workshop, der deine Einzigartigkeit klar auf den Punkt bringt

Mit Klick auf den Button gelangst du auf unsere Buchungsseite.

WIE KLAR IST DEIN AUFTRITT
FÜR (POTENTIELLE) KUNDEN?

  • Du arbeitest dich schon ewig an dem Thema Positionierung ab, aber es fällt dir immer noch schwer, klar zu vermitteln, was genau du anbietest und warum es für potenztielle Kunden so wichtig ist.
  • Natürlich weißt du ungefähr, wofür du stehst. Das dann aber auf den Punkt zu bringen und verständlich auszudrücken, was dich und deine Leistung besonders macht, ist ganz schön herausfordernd.
  • Du hast das Gefühl, dich in der Fülle vergleichbarer Angebote zu verlieren und findest es extrem schwer, dich von Mitbewerbern abzuheben und gefunden zu werden.
  • Du bist total verunsichert, wenn es darum geht, dich auf eine bestimmte Zielgruppe festzulegen und Inhalte zu erstellen, die diese Menschen auch wirklich ansprechen.
  • Die berühmte Partyfrage „Und, was machst du so …?“ bringt dich zum Schwitzen und es bereitet dir Unbehagen, dass du dann immer das Gefühl hast, mit deiner Antwort rumzueiern.

Stress dich nicht länger mit deiner Positionierung!
Nimm die Abkürzung und lass dir helfen.

Mit Klick auf den Button gelangst du auf unsere Buchungsseite.

Das Workshop-Paket

„ENDLICH UNVERWECHSEL­BAR POSITIONIERT“

gibt es in 3 varianten:

R

Der Workshoptag selbst, an dem wir in einer kleinen Gruppe Schritt für Schritt gemeinsam durch den Positionierungsprozess gehen

R

Workshop + 90minütiges Einzelcoaching mit mir, um deinen Pitch finezutunen und an deinem Wording zu feilen

R

Workshop + Einzelcoaching + Webdesign einer Onepager-Website, in der deine Positionierung dann auch gleich perfekt zum Ausdruck gebracht wird

Martina Rehberg Markencoaching

Ich bin Martina Rehberg, leidenschaftliche Gestalterin, Gründerin von Delicious Design, Brand Coach und Soulful-Business-Mentorin für werteorientierte Selbstständige.

Ich tue, was ich liebe und am besten kann: UnternehmerInnen durch den Positionierungs-Prozess führen, mit ihnen gemeinsam herausarbeiten, was sie unverwechselbar macht und genau das in knackigen Botschaften und stimmigen Erscheinungsbildern auf den Punkt bringen.

Gutes Branding passiert von innen nach außen, lässt uns persönlich und mit dem Business wachsen und ist damit immer auch eine ganz wundervolle Reise hin zu uns selbst.

Seit über 30 Jahren mache ich Einzigartigkeit sichtbar. Damit du dich gerne und stolz da draußen zeigst und von deinen Traumkunden erkannt und gebucht wirst!

Referenz zum Archetypisch-Onlinekurs von Sandra Reekers

Mit Martina an meiner Positionierung zu arbeiten, war eine außergewöhnlich produktive Erfahrung. Und so ist das Ergebnis nach vier Stunden intensiver Zusammenarbeit ein Aha-Moment nach dem anderen. Sei herzlichst bedankt, liebe Martina, für dieses wunderbare Programm und die prickelnden Erkenntnisse!

Gitta Eckl-Reinisch

Referenz zum Archetypisch-Onlinekurs von Christiane von Koblinski

Mir hat Martina u.a. geholfen, endlich mein ganz großes WARUM zu entdecken. Daraus haben. wir gemeinsam eine messerscharfe Positionierung gemacht.

Birgit Engert

Referenz zum Archetypisch-Onlinekurs von Jesta Phoenix

Danke, liebe Martina! Du hast das Talent mit den richtigen Fragen und Tipps aus deinem Erfahrungsschatz auf dem Weg zur richtigen Positionierung und zum eigenen, klaren Branding zu begleiten. Es ist ein spannender Prozess mit dir zu arbeiten und wirkt nicht nur im Business nach.

Christiane Zimmermann

WAS BRINGT MIR DER Positionierungs-WORKSHOP?

Im Prinzip geht es beim Thema Positionierung darum, dass die richtigen Menschen dich finden, den Wert deines Angebotes erkennen – und es nicht erwarten können, von dir zu kaufen.

Indem du deine Positionierung ein für alle mal für dich klärst und auf den Punkt bringen kannst, wofür du als Expert*in stehst, wem genau du helfen kannst und was der Nutzen davon ist, wird sich auch etwas an deiner Haltung verändern! Du gewinnst enorm an Sicherheit und alles rund um dein Business wird so viel leichter.

Eine klare Positionierung …

  • hilft dir bei der Content-Erstellung, weil dein Thema und die damit einhergehenden Bedürfnisse der Menschen plötzlich sonnenklar sind,
  • erleichtert dir dein Marketing, weil du die zielführenden Kanäle, Maßnahmen und Botschaften auswählen kannst, um deine Lieblingskunden auch wirklich zu erreichen,
  • stärkt dir den Rücken, weil du weißt, wer du bist, warum du tust, was du tust und für wen du die einzig richtige Wahl bist,
  • bleibt bei den Menschen hängen und macht sie zu Multiplikatoren, auch wenn sie selbst gar nicht zu deiner Zielgruppe gehören,
  • vereinfacht die Zusammenarbeit mit Kreativ-Dienstleistern enorm, weil sie durch dein klares Briefing deine Wünsche und Vorgaben perfekt umsetzen können.

Mit Klick auf den Button gelangst du auf unsere Buchungsseite.

Bildmarke Archetypisch-Onlinekurs

Der Workshop war für mich ein elementarer Baustein auf meinem Entwicklungsweg. Ich konnte dank der wundervollen, einfühlsamen und klaren Fragen von Martina meine Gedanken fokussieren und ein fundiertes und überzeugendes Konzept entwickeln. Die klare Struktur und auch das Workbook waren dabei eine weitere gute Unterstützung. Von Herzen Danke für Deine Inspirationen!“

Sabine Alexandra Grebe

„ENDLICH UNVERWECHSEL­BAR POSITIONIERT“

­workshop in 3 Buchungs-varianten,

um deine Einzigartigkeit klar auf den Punkt zu bringen
und die passenden Menschen anzuziehen.

3

Was du bei Buchung des Positionierungs-Workshops erhältst:

R

Variante 01, 02, 03: Zoom-Link zum von dir gebuchten Termin

R

Variante 01, 02, 03: Ausführliches Workbook

R

Variante 02, 03: Reservierungslink für deine exklusive Einzelsession

R

Variante 03: Reservierungslink für ein erstes Kickoff-Gespräch zu deiner Website

Deine Investition

ENDLICH UNVERWECHSELBAR POSITIONIERT

Onlineworkshop

Variante 01

Onlineworkshop

480,- Euro

(zzgl. USt*)

Online Tagesworkshop via Zoom

____________

*Preis inkl. 19% USt: 571,20 Euro

Variante 02

onlineworkshop &
1:1 Debriefing

770,- Euro

(zzgl. USt*)

Online Tagesworkshop via Zoom inkl. 90 Minuten 1:1 Debriefing

  • Einmalzahlung: 770,- Euro (zzgl. USt.*)
  • Ratenzahlung: 2x 400,- Euro (zzgl. USt.**)

____________

*Preis inkl. 19% USt: 916,30 Euro
**Preis inkl. 19% USt: 952,00 Euro

Variante 03

onlineworkshop &
1:1 Debriefing & Onepager Website

2.500,- Euro

(zzgl. USt***)

Online Tagesworkshop via Zoom inkl. 90 Minuten 1:1 Debriefing & Onepager Website

  • Einmalzahlung: 770,- Euro (zzgl. USt.*)
  • Ratenzahlung: 2x 400,- Euro (zzgl. USt.**)
  • Gesonderte Rechnung über 1.730,- (zzgl. USt***) anstatt 1.900,- für die Erstellung der Onepager-Website

____________

*Preis inkl. 19% USt: 916,30 Euro
**Preis inkl. 19% USt: 952,00 Euro
***Preis inkl. 19% USt: 2.058,70 Euro

____________

Detaillierte Infos zu unserem Onepager-Paket, findest du hier.

WORKSHOP buchen

Mit Klick auf den Button gelangst du auf unsere Buchungsseite.

NÄCHSTER TERMIN:
09.04.2024

Beginn 10.00 Uhr (ca. 5-6 Std.)

WEITERE TERMINE:
18.06.2024

Bildmarke Archetypisch-Onlinekurs

„Martina hat eine echte Gabe, Verborgenes sichtbar zu machen und Perlen aufzuspüren. Durch ihren sehr gut angeleiteten Prozess, ist es plötzlich gar nicht mehr so schwierig, die perfekte Positionierung zu finden. Wie im Austausch mit ihr dann plötzlich auch noch die passenden Formulierungen entstehen, ist phänomenal!“

Monika Grewes

Eine „schwammige“,  unverständliche oder gar fehlende Positionierung kann uns teuer zu stehen kommen …

Viel zu viele UnternehmerInnen verschenken unnötig Zeit, weil sie sich mit unklaren Botschaften an die falschen Menschen wenden und den Nutzen ihres Angebotes nicht klar kommunizieren. Dabei könnten die meisten schon sehr viel früher erfolgreich sein.

Oder sie verlieren Geld durch unnötiges „Trial & Error“ und die damit verbundenen, immer wieder auf’s Neue generierten, Marketingkosten. 

Noch schlimmer finde ich es jedoch, dass bei dieser anstrengenden Jagd nach der perfekten Positionierung leider so oft der Spaß und die Freude an der Selbstständigkeit auf der Strecke bleiben! 

„ENDLICH UN­VERWECHSELBAR POSITIONIERT“

ist der perfekte Workshop für alle, die sich schon ewig an diesem Thema abarbeiten und denen es schwer fällt, klar zu vermitteln, was genau sie anbieten und was es für potentielle Kunden so wertvoll macht.

Im Workshop treffen wir uns online via Zoom in einer kleinen Gruppe und arbeiten uns Schritt für Schritt durch den kompletten Positionierungsprozess. An diesem Tag erstellst du dir die Grundlage für deine stimmige, authentische und funktionierende Positionierung. Danach bist du imstande, einen aussagekräftigen und klar verständlichen Pitch zu formulieren.

Damit du dich so richtig gerne und stolz „da draußen“ zeigen kannst und von den richtigen Menschen erkannt und gebucht wirst!

Wenn du dich für die Angebots-Variante 02 entscheidest, folgt innerhalb von vier Wochen nach dem Workshop eine 1:1-Session mit mir, in der wir gemeinsam deinen Pitch weiter finetunen, an deinem Wording feilen und/oder weitere Themen klären, die für dich gerade relevant sind.

Du möchtest dich und deine Positionierung auch gleich auf deiner Website unverwechselbar präsentieren? Dann ist die Angebots-Variante 03 genau richtig für dich. Sie beinhaltet zusätzlich die Erstellung einer individuell auf dich zugeschnittenen Onepager-Website.

 

Die häufigsten Fragen

Welche technischen Voraussetzungen sind für den Workshop nötig?

Der Workshop findet online via Zoom statt. Um teilzunehmen brauchst du nichts weiter als einen internetfähigen PC, Notebook oder Tablet mit Kamera, damit wir uns auch sehen können. Außerdem natürlich den Link zu unserem virtuellen Seminarraum, den du nach deiner Buchung erhältst.

Wie läuft der Workshop ab?

Der Workshop findet online und live in einer kleinen Gruppe statt. Wir starten um 10.00 Uhr und arbeiten uns Schritt für Schritt durch den kompletten Positionierungsprozess. An diesem Tag erstellst du dir die Grundlage für deine stimmige, authentische und funktionierende Positionierung.

Im Anschluss feilst du selbstständig weiter an deinen Ergebnissen und erstellst deinen  aussagekräftigen und überzeugenden Pitch.

Wenn du die Angebots-Variante 02 gebucht hast, folgt innerhalb von vier Wochen nach dem Workshop eine 1:1-Session mit mir, in der wir deine Positionierung gemeinsam weiter finetunen. 

Wann erhalte ich das Workbook?

Das umfangreiche Workbook, das uns am Worshoptag durch den kompletten Prozess begleitet, schicke ich dir per Mail kurz vorher zu.

Wie lange wird der Workshop dauern?

Die Dauer ist bei einem Live-Workshop schwer vorauszusagen. Abhängig von der Teilnehmerzahl, rechne ich mit einem Ende gegen 16.00 Uhr. 

Gibt es eine Aufzeichnung des Workshops?

Eine Aufzeichnung ist nicht geplant. Unser Workshop dauert mehrere Stunden und lebt stark vom Live-Charakter und unserem direkten Austausch. Solltest du unerwartet und aus wichtigen Gründen nicht live dabeisein können, besteht die Möglichkeit, bei einem der zukünftigen Termine dabeizusein. 

Wie lange habe ich Zeit, um meinen 1:1-Termin zu buchen?

Wenn du möchtest, kannst du deine 90minütige Einzelsession sofort nach deiner Buchung in meinem Kalender reservieren. Dieser 1:1-Termin sollte  innerhalb von 4 Wochen nach dem Workshoptag stattfinden. 

Du bist gut in dem, was du tust!
Höchste Zeit, dass auch andere das endlich mitkriegen.

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

Deine Daten werden lediglich zur Bearbeitung deines Anliegens, der Eintragung in meine Newsletterliste, benötigt. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit und ohne Angabe von Gründen wieder aus dem Verteiler austragen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.