Zeig dich! Podcast

021 | Die eine Sache, die du wissen musst, um deine persönliche Marke zu stärken

Podcast Zeig dich - Soulful Branding - persönliche Marke stärken - Folge 021

Aufgrund eines Erlebnisses auf meinem Kurztrip nach Weimar, ist mir wieder mal sehr klar geworden, wie wichtig eine gute Verbindung zu den eigenen Wünschen und Träumen ist. Häufig finden wir darin nämlich auch ziemlich gute Anhaltspunkte für die Entwicklung unserer stimmigen Brand. Träume und Sehnsüchte kommen aus unserem innersten Kern und verraten viel über unsere Persönlichkeit, unsere Motive und das Warum, das als belastbares Fundament unserer Marke zugrunde liegt.

Wie du mit einem kraftvollen Warum deine persönliche Marke stärkst

Das eigene Warum zu kennen und zu leben hat eine unglaubliche Power! Ganz besonders für die Entwicklung deiner Marke. Was du nach außen zeigst kann zwar schick und visuell ansprechend sein, wenn du den wahren Grund, warum du tust, was du tust, jedoch nicht kennst, verpufft diese Wirkung sehr schnell. Du musst absolute Klarheit darüber haben, was dich im Innersten antreibt, was dich wirklich losgehen lässt für das, was du in die Welt bringen möchtest.

In dieser Podcastfolge erfährst du, …

  • um was es bei der Essenz deiner Marke wirklich geht,
  • auf welchen Motivator du dich immer verlassen kannst,
  • wie du einfacher und schneller gute Entscheidungen triffst,
  • was dir deine Kommunikation und das Schreiben von Texten immens erleichtert
    und
  • inwiefern Geldverdienen eine Folge, aber nicht der Grund unseres Handelns ist

Außerdem gebe ich dir Tipps, wie du ganz praktisch vorgehen kannst, um dein starkes Warum zu finden.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören dieser Folge und hilfreiche Erkenntnisse.

Bleib einzigartig!

Zeig dich!-Podcast auf iTunes

Zeig dich!-Podcast auf Spotify

Shownotes

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
13. August 2019

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!