Delicious Blog

Project Life – Woche 10 und 11

Bin etwas hintendran. Ich stelle fest: Project Life macht mehr Spaß, wenn man nicht so viel Zeit vergehen lässt zwischen dem Erleben und dem “Verarbeiten” im Album. Es fällt schwerer, die Stimmung und das Charakteristische einer Woche aufleben zu lassen, wenn sie schon länger vorbei ist und das Leben die Ereignisse teilweise schon wieder “überholt” hat. Trotzdem bereitet es mir immer noch Freude, die Seiten zu erstellen und ich reiche hiermit Woche 10 nach.

Berührt hat mich Louie Schwartzbergs kleiner Film. Besonders die Worte des alten Mannes: „This is just anotzer day in your life. – It is not just another day in your life. It’s the one day that is given to you today. It’s given to you. It’s a gift. It’s the only gift you have right now. And the only appropriate response is gratefulness.”

Tim schraubte viel an seinem Scooter und hat nach laaaaanger Zeit mal wieder seine Gitarre hervorgeholt.

Der Frühling meldete sich an und ich fuhr sofort ins nächste Gartencenter, um schon mal ein paar Kästen zu bepflanzen.
Mit meinem Patenkind Andrea war ich im Deutschen Theater in Thriller live. Tolle Show!

Und hier ist die Woche 11.

Die allerbeste Mitarbeiterin kam wieder aus Amerika zurück und weckte mit ihren Berichten mein Reisefieber.
Und der Frühling war nun wirklich angekommen und verwöhnte uns mit teilweise sommerlichen Temperaturen.

Das schöne Wetter ermöglichte es uns, draußen zu essen, und von den Frühlingsgefühlen angestachelt, schenkte ich mir ein paar neue Klamotten 😉

Heute und die nächsten Tage macht der Frühling ja leider eine kurze Pause, aber er kommt bestimmt bald zurück!

Habt ein wunderschönes Wochenende!

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
30. März 2012

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!