Delicious Blog

Project Life – Woche 16

Diesmal habe ich alle Fotos wieder selbst ausgedruckt – sogar in der richtigen Größe 🙂

Das war eine Woche, die man schlicht und ergreifend unter dem Titel „Nix Besonderes” zusammenfassen kann. Alles eigentlich „wie immer”. Und hier liegt natürlich die Herausforderung dieses Projektes: Besondere Ereignisse lassen sich ja meist ganz einfach festhalten. Da macht man sowieso Fotos und erinnert sich oft gut daran. Aber die Banalitäten des Alltags zu würdigen und ihnen genauso Raum zu geben, das ist das eigentlich Spannende an Project Life.

Sanni und ich arbeiteten mit voller Kraft an unserem Working-Mum-Seminar, der Benzinpreis war immer noch hoch und Tims Lieblingsjeans wurde kurz vor dem Auseinanderfallen ein letztes Mal abgelichtet und erhielt in Form eines Stofffetzens einen verdienten Ehrenplatz im Album. Diese Woche gibt es außerdem ein bisschen verdecktes Journaling und der beste Ehemann beschenkte mich mit sonnengelben Blumen – einfach so – und das ist gar nicht „wie immer” und hat mich riesig gefreut!

„Thinking outside the box” – das ist zur Zeit mein Lieblingsspruch. Über Pinterest habe ich ihn in ein tolles Bild umgesetzt gefunden. Bei einem Spaziergang gelang mir der Schnappschuss eines Rehs, unser Unter-Der-Woche-Frühstück wurde festgehalten und auch das Lernen für die gerade immens hohe Schulaufgabendichte beim Jüngsten verdiente ein Extrafoto.

Habt ein schönes Wochenende!

Tina

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
4. Mai 2012

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!