Delicious Blog

Project Life | Woche 2

In der zweiten Woche des Jahres kam der Schnee zurück. Und das ist gut so. Es ist Winter und da braucht es halt Schnee. Und richtig kalt muss es sein, damit alles schön weiß bleibt und nicht so graumatschigbraun.

Es war außerdem die Woche der Smoothies. Für unseren frühstücksverweigernden Jüngsten haben wir damit endlich etwas gefunden, was er morgens runterbekommt. Zunächst skeptisch, dann hoffnungsvoll und mittlerweile begeistert. Ausnahme: Das grüne Exemplar (auf dem Foto links zu sehen) aus Spinat, Mangold, Apfel, Orangensaft und Banane. Das ist eher etwas für mich 🙂

Im Deutschen Theater sahen wir Hagen Rether. Liebe 4. Großartig, bewegend, berührend, lustig (auch wenn einem das Lachen sehr oft buchstäblich im Halse stecken blieb), anregend, nachdenklich. Eine Sternstunde des Kabaretts.

In Kopf und Herz geblieben ist mir besonders ein Satz, für mich die Essenz des Abends: „Demut vor der Schöpfung und Nächstenliebe – fertig ist die Religion.” So einfach könnte es sein.

Winterweiße Grüße und einen schönen Wochenausklang,
Tina

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
18. Januar 2013

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!