Delicious Blog

Project Life – Woche 23 und 24

Willkommen zur PL-Aufholjagd! Zunächst die Wochen 23 und 24, aufgenommen bei miesen Lichtverhältnissen, sorry, aber ich will den Anschluss schaffen! Also los:

Die zweite Pfingstferienwoche, daher alles ein bissl lockerer als normalerweise.

Ich habe Brot gebacken und eine wirklich, wirklich leckere Kräuterbutter fabriziert. Außerdem wurde Holunderblütensirup angesetzt und beim abendlichen Spaziergang mit dem allerbesten Ehemann wichtige Erziehungsfragen erörtert.
Die Leih-Schulbücher werden in unserem Gymnasium mittlerweile 7 Jahre lang und damit von 7 verschiedenen Kindern benutzt. Kein Wunder, dass u.a. das Französischbuch meines Sohnes am Ende des achten Jahres einer Reparatur bedurfte.
Last but not least: Neues aus der beliebten Reihe “Zeichen und Wunder”: Ich war joggen auf dem Trimmdich-Pfad. Und mein Rücken hat super mitgemacht 🙂

Wir zelebrierten nochmal ausgiebigst die Spargelsaison, statteten dem schwdischen Möbelhaus einen Besuch ab und fletzten kollektiv mit Feierabend-Lektüre auf dem Sofa. Außerdem deckte ich mich bei strömendem Regen im Gartencenter mit neuen Pflanzen für die Blumenkästen ein und datete meine Liste up. Schön!

Woche 24: Pünktlich zum Start in die letzten Schulwochen wird das Wetter wieder sommerlich!

Die Blumenkästen werden neu bepflanzt, Tim kauft sich für kleines Geld eine gebrauchte GoPro, ich habe in der Sprechstunde nette Gespräche mit Tims Lehrern und Maxi reist für ein paar Tage geschäftlich nach Stuttgart.

Mit der allerliebsten Freundin verbringe ich einen herrlichen Tag in den Bergen. Wir schlemmen und wandern und reden bis tief in die Nacht. So schön, dass sie nun nur noch eine Autostunde entfernt ist.
Der einzige Wermutstropfen dieser Woche: Der arme Tim muss zwei Tage und eine Nacht mit dem Eimer neben seinem Bett verbringen … Inzwischen ist er aber längst wieder wohlauf und ganz der alte 🙂

Habt eine wunderschöne Woche!

Tina

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
9. Juli 2012

2 Kommentare

  1. Moni

    Hallo Tina,
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich riesig gefreut! Nun habe ich gerade deinen aktuellen Eintrag zum PL bestaunt. Toll wie detailliert, vielseitig und mit viel Journaling du berichtest – gefällt mir gut! Bleib nur weiter dran, das gibt schöne Erinnerungen!
    Liebe Grüsse zu dir, Moni

    Antworten
    • tina

      Vielen Dank, liebe Mono! Ja, es geht wirklich ums Dranbleiben … Es macht große Freude, aber man muss sich wirklich disziplinieren. Hat man mal ein paar Wochen “versäumt” wird es immer schwieriger, wieder den Anschluss zu schaffen. Die Aussicht auf ein ganzes Album voller schöner Erinnerungen lässt hält mich bei der Stange 🙂
      Hab einen wunderschönen Tag!
      Liebe Grüße, Tina

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!