Delicious Blog

Project Life – Woche 30 und 31

Aufholjagd!

Ich liebe dieses Projekt immer noch. Allerdings gibt es Phasen, in denen ich es versäume, in Wort und Bild festzuhalten, was hier alles so passiert. Hinterherzuhinken macht lange nicht so viel Spaß, wie das zeitnahe, aktuelle Journaling. Aber Aufgeben kommt nicht in Frage und ich setze hiermit zum Aufholmanöver an: Hier sind unsere Wochen 30 und 31.

Die letzten eineinhalb Schulwochen. Und auch hier im Büro standen die Zeichen schon auf Urlaub. Zumindest machte sich Vorfreude auf denselben breit. Die letzten Projekte werden gemanaged, die letzten neuen Entwürfe fertiggestellt. Daneben war Zeit für eine wohltuende Massage (das Geschenk einer Kundin, einfach klasse!), das Sommerfest von Tims Leichtathletikgruppe und das Puchheimer Stadtfest mit der großartigen Unterbiberger Hofmusik.

Abends noch lange draußen sein, viel gießen, Tagebuchschreiben nachts auf der Terasse im Kerzenlicht, das ist Sommer! Tim bekam bereits die neuen Schulbücher für die siebte Klasse und am Ende der Woche fuhren wir mit drei glücklichen Jungs nach Augsburg in die Blue Box.

Und weiter geht’s mit der Woche 31.

School’s out! Und das Jahr ist geschafft 🙂 Zur Feier des Tages gehen wir in den Biergarten und Tim gönnt sich (im Strandkorb) ein großes Schnitzel mit Pommes. Ach ja, und Usain Bolt läuft in London 9,63 Sekunden auf 100m.

Tim und seine Freunde fahren so oft es geht in die Skate- und Scooter-Parks, wir grillen, schwimmen im See und Maxi macht mit seinen Kumpels eine Bootstour auf der Amper.

Der Rückstand wird kleiner 🙂

Sonnige Grüße,
Tina

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
28. August 2012

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Onlinekurs
zu den Brand-Archetypen

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Unverwechselbar positioniert mit den Brand-Archetypen

In meinem Onlinekurs Archetypisch! zeige ich dir, wie du mithilfe der Brand-Archetypen dich selbst besser kennenlernst, deinen persönlichen Markenkern identifizierst und die wahren Bedürfnisse deiner Kunden überzeugend ansprichst. So schaltest du deinen angeborenen Markenvorteil frei und lässt ihn für dich arbeiten.

Das könnte dich auch interessieren …

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!