Delicious Blog

Project Life – Woche 34

Das war eine heiße Woche! Wir mussten das Haus tagsüber total dicht machen und nach außen abschotten, um es wenigstens Abends etwas kühler zu haben. Aber ich will mich keinesfalls beschweren, so muss das sein im August!

Wir genossen bei Daniele Frozen Joghurt mit leckeren Früchten, ich hatte ein erstes Anamnesegespräch bei einer klassischen Homöopathin und Maxi investierte einen Teil des Geldes aus dem Autoverkauf in ein MacBook Pro: I’m raising a Mac head 🙂

Ansonsten: Petra besucht, kurz krank gewesen, Thaicurry gegessen, Waffeln gebacken und eine “Auflagenbox” ( so heißt das!) für die Terrasse käuflich erworben und zusammengeschraubt.

“Sommer ist, was ich draus mache.” Das war der Werbeflyer einer Bank*, der vor vor ein paar Wochen im Briefkasten lag und den ich vor dem Schicksal des Altpapiercontainers bewahrte. Er eignet sich einfach zu gut für mein PL-Album.

Auf der Rückseite habe ich die einzelnen Aktivitäten meines summer manifestos aufgeführt und grün eingefärbt, was wir davon bis jetzt umgesetzt haben. Ihr seht: Da fehlt noch so manches, der Sommer sollte also dringend noch ein bisschen verlängert werden!

Viele Grüße,
Tina

* Targo-Bank

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
9. September 2012

2 Kommentare

  1. Monika

    Liebe Tina
    Dank deinem PL und dem heutigen Sommertag kann ich nochmals den Sommer spüren und das tut gut!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüsse, Moni

    Antworten
    • tina

      Liebe Moni,
      das freut mich! Auch ich versuche, ihn noch auszukosten, wo immer es geht. Hab einen schönen Tag!
      Tina

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!