Delicious Blog

Project Life – Woche 35 und 36

Es wird definitiv Herbst. Morgens ist das Gras feucht, am späteren Nachmittag steht die Sonne schon deutlich tiefer und abends wird es bereits ziemlich kühl.

Die Tage sind aber noch sonnig und richtig warm. Wir genießen den Garten, trinken den letzten Holunderblütensirup, verdünnt mit viel Wasser, Eiswürfeln und Minze und radeln nach der Arbeit in goldenem Licht über die noch nicht abgeernteten Felder. Tim trägt fleissig und zuverlässig seine neue Zahnspange und abends tauchen wir gemeinsam in die Geschichten unserer momentanen Lieblingsbücher ab (dieses und jenes). Ich liebe das!

Am Dienstag ist es auch am Abend noch lange warm, so dass wir mit Freunden grillen und nochmal lange draußen sitzen können. Wir sehen Woody Allens Midnight in Paris und schwelgen nochmal in Urlaubserinnerungen. Am Wochenende ist es mit den sommerlichen Temperaturen vorbei und der Herbst zeigt uns, was er draufhat.

Er kann sich aber noch nicht so richtig durchsetzen: In der folgenden Woche siegt eindeutig nochmal der Sommer. Und das ist wunderbar, denn hier in Bayern ist das die letzte komplette Ferienwoche.

Im Büro bin ich nicht mehr alleine, denn Melina ist wieder da. Unsere Spülmaschine gibt ihren Geist auf und wird nach wenigen Tagen ersetzt. Die Jungs verbringen zusammen einen tollen Tag im Feuerwehrmuseum in München und Tim erhält außerdem nochmal eine Privatführung in der Puchheimer Feuerwehr. Das war der eingelöste Gutschein, den Maxi Tim zum Geburtstag geschenkt hatte.

Maxi und ich besuchen die Premiere von Mummenschanz im Deutschen Theater und genießen vorher ein leckeres Essen im Stiftl. Die allerliebste Freundin ist zu Besuch, zu ihren Ehren backe ich Zwetschgendatschi, mit Tim sehe ich die Fünf Freunde und wir grillen zum wahrscheinlich wirklich allerletzten Mal in diesem Jahr.

Die nächsten Wochen sind im Album auch schon fertig und werden bald nachgeliefert.

Ich wünsch’ euch was!

Liebe Grüße,
Tina

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
30. September 2012

2 Kommentare

  1. Moni

    Liebe Tina
    Da hast du einiges erlebt in den vergangenen Wochen! Mit diesen Bildern und deinem schönen Text kommt das wunderbar rüber, ich sehe gerade das goldene Licht und die Felder…
    Hab einen schönen und gemütlichen Sonntag!
    Lieben Gruss
    Moni

    Antworten
    • tina

      Liebe Moni, danke für deine treuen Besuche hier und für deine Kommentare!
      Hab eine wunderschöne Woche und lass es dir gutgehen,
      Tina

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!