Delicious Blog

Project Life – Woche 37 und 38

Nr. 37: Das war die Woche, in der hier bei uns in Bayern die Schule wieder anfing.

Bei uns ist es Tradtion, dass die Jungs – trotz ihres fortgeschrittenen Alters – am ersten Schultag eine bunt gefüllte Schultüte auf dem Frühstückstisch vorfinden. In diesem Jahr mutierte die Tüte allerdings zum einem Körbchen, was der Freude über Süßkram und einige nützliche Utensilien keinen Abbruch tat.
Hier habe ich ein superleckeres Cookie-Rezept für den Thermomix entdeckt. Es geht ratzfatz und die Kekse schmecken göttlich! Wir verzehrten sie zusammen mit einem Erdbeer-Bananen-Buttermilch-Smoothie. Yummie!

Am letzten Ferientag fand dann noch zum zweiten Mal der Scooter-Contest statt. Veranstalter war, wie bereits im letzten Jahr, das örtliche Jugendzentrum. Das ist natürlich ein ganz, ganz wichtiges Event!
Maxi machte am Wochenende kurzen Prozess mit der Wildniss vor unserer Haustür. Das war wirklich nötig, jetzt kommt auch wieder mehr Licht in die Küche und in Tims Zimmer. Am Abend belohnte er sich mit dem Besuch einer Party zum Wies’n-Warmup. Oh je, mich kann man ja sowas von jagen mit dem Oktoberfest … Ich oute mich und gestehe hiermit freimütig: Ich bin wirklich froh, wenn das wieder vorbei ist!

Nr. 38: Eine sehr ereignisreiche Woche!

Maxi kam durch seine Freundin in den Genuss, für zwei Tage nach New York fliegen zu können! Sie hatten einen Abend und einen Tag in Big Apple und es war natürlich aufregend und wahnsinnig toll.
Im Sesto Senso verbrachte ich einen sehr netten Abend mit einem Trainerkollegen bei weltbester Pizza und gutem Wein. Wir konnten noch bis Mitternacht draußen sitzen.

Um uns herum herbstete es ganz gewaltig, aber die Tage waren immer noch überwiegend sonnig und warm.
Melinas Abschied feierten wir im Sassi und am Freitag machte ich blau, um mit der allerliebsten Freundin die drei Hörnle-Gipfel zu erklimmen. Ein Wahnsinnstag von dem man lange zehren kann.

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
4. Oktober 2012

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!