Delicious Blog

Project Life – Woche 49 und 50

Das Jahr nähert sich seinem Ende, und auch im Album ist kaum mehr Platz.

Teilweise überschneidet sich der Inhalt natürlich mit dem December Daily. Das stört mich zwar nicht, aber es bedeutet alles in allem doch etwas mehr Arbeit. Im nächsten Jahr werde ich mir überlegen, ob ich das wieder so machen will, oder ob ich das Daily evtl. irgendwie ins große Album integriere.

In der Woche 49 gab es jedenfalls ein wunderschönes Frühstück mit der einen, den Besuch dieses Adventsmarktes mit der anderen Freundin, einen großen Blumenstrauß, ein Roulettespiel im Plätzchencasino der 7d und eine Vanillekipferl-Back-Orgie des Erstgeborenen zusammen mit seiner Freundin. Sie schafften es, einen in höchstem Maße widerspenstigen Teig letztendlich zu bändigen und formschöne im weitesten Sinne an Kipferl erinnerndes Kleingebäck aufs Backblech zu bugsieren. Außerdem besuchte uns der Coca-Cola-Weihnachtstruck und der Nikolaus. Letzterer allerdings erst einen Tag später, da der Flur ihm am 6. Dezember wohl nicht aufgeräumt und sauber genug erschienen war …

Schnee! Ganz viel wunderschöner Glitzerschnee! Der machte zwar Arbeit (Maxi machte uns den Weg frei), bot aber auch viele Vorteile. Zum Beispiel die schnelle und perfekte Kühlung des Morgentees. Beim Elternsprechabend erfuhren wir (auch) Nettes über den Jüngsten, Plätzchen wurden gebacken, die Haare nachgeschnitten, die dritte Kerze angezündet und ein neues, sehr leckeres und genauso einfaches Rezept ausprobiert. Ich verspreche, dieses nachzureichen.

Macht euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Tina

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
20. Dezember 2012

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!