Eine weitere Woche und zwei neue, frisch gefüllte Seiten im Album.

Es regnete. Viel. Vom Schnee waren buchstäblich über Nacht nur noch vereinzelte schmutziggraue, matschige Häuflein übrig. Aber das war noch nicht das letzte Wort, der kommt schon nochmal, der Winter.

Der große Sohn hatte in der Nacht zum Dienstag einen großen Feuerwehreinsatz und war bis 5.00 Uhr morgens im Einsatz, um ein in Brand geratenes Einfamilienhaus zu löschen. Die machen einen verdammt guten Job, die Jungs von der Freiwilligen Feuerwehr. Sie sind ja alle ehrenamtlich tätig, und gehen auch nach einer solchen Nacht am nächsten Morgen ihren normalen Berufen nach.

Den Jüngsten und ein paar seiner Freunde begleiteten wir am Wochenende zu einem Scooter-Event nach Augsburg in die Bluebox und bestaunten hohe Sprünge, waghalsige Tricks und tolle Stunts. Außerdem stand der Geburtstag einer Freundin und ein Flohmarktbesuch mit der therapeutischen Anette an.

…………………………………………………………….

Auf den Seiten dieser Woche kam folgendes „Fremdmaterial" zum Einsatz:

Labelsticker von Jim Holtz
– „You are here”-Label aus dem digitalen Seamfoamkit, in Photoshop als kompletten Kreis nachgebaut und umgefärbt

…………………………………………………………….

Liebe Grüße,
Tina

Related Post