Delicious Blog

Project Life – Woche 7

Puh, ich bin ganz schön hinterher mit meinem Album. Aber das nehme ich eigentlich ganz locker. Am Anfang dieses Projektes habe ich mir vorgenommen, dass es vor allem Spaß machen soll. Und das macht es nur, wenn ich mich damit nicht auch noch unter Druck setze.

Hier ist sie nun also, die Woche sieben:

Von DesignerDigitals habe ich mir diese wunderschönen Damask-Patterns gegönnt und das orangerote gleich in der Introkarte und auf meinem Wochenrückblick verarbeitet. 3,99 $, das sind keine 3 Euro. Und trotzdem habe ich lange überlegt … Weiter unten in diesem Post werdet ihr kopfschüttelnd feststellen, dass mir ein viel-viel-viel-Vielfaches dieses Betrages in dieser Woche weitaus lockerer von der Hand, bzw. aus der Börse gesprungen ist … tststs … Auf jeden Fall bin ich total verliebt in dieses Muster: Damask Tonals Sunshine Paper Pack. Allein der Name!

In dieser Woche war Valentinstag, der Erstgeborene flog nach Hannover auf die Didacta und der Jüngste erhielt sein Zwischenzeugnis. Dazu nur soviel: Da ist noch Luft nach oben!

Die beste Mitarbeiterin von allen feierte Geburtstag, die Zahnärztin hatte weder bei Sohnemann noch bei mir etwas zu beanstanden und der Schnee lag noch üppig.

UND ich besuchte meine erste Thermomix-Vorführung bei meiner Nachbarin Petra. Boaaah! Wie konnte ich bis jetzt nur ohne dieses Teil leben? Ich bin total fasziniert und beschließe sehr spontan, dass die Spiegelreflexkamera noch etwas warten muss. Unser Leben wird sich mit einem Thermomix nämlich dramatisch zum Positiven verbessern. Ich werde der Familie täglich heiter und mit einem Lächeln im entspannten Gesicht frisch zubereitete Mahlzeiten servieren und kaum einen Finger dafür rühren. Das Ding wird sich selbst saubermachen, den jüngsten Sohn in Geschichte und Englisch abfragen und während ich in der Arbeit bin die komplette Wäsche machen. Goldene Zeiten werden anbrechen!

Da der Erwerb einer digitalen Spiegelreflexkamera nun auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, habe ich mir übers Wochenende zum Trost eine ausgeliehen, um ein bisschen herumzuprobieren und zu üben.
Die Männer fuhren derweil bei strahlendem Sonnenschein zum Schlittenfahren nach Garmisch. Am Sonntag besuchte ich die allerliebste Freundin und spazierte mit ihr am Südufer des Staffelsees entlang. Am Abend mussten wir Pizza bestellen, da der Thermomix ja erst am nächsten Dienstag geliefert werden konnte. War aber nicht schlimm.

Wie war eure Woche?

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
28. Februar 2012

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!