Delicious Blog

Project Life – Woche 8

In der Woche 8 gab es aufgrund eines kurzen Kurzurlaubs so viele Fotos, dass ich zum ersten Mal mit einer zusätzlichen Fotohülle gearbeitet habe.

Diese 6″ x 8,5″ Hülle habe ich mit einem selbstgemachten Tab versehen, auf dem man Ort und den Zeitraum unseres verlängerten Wochenendes erkennen kann.

Hier ist die Woche im Überblick:

Ich setze immer noch meine selbstgestrickten Intro-Karten ein, hier wieder mit dem Damask-Pattern von letzter Woche, diesmal in hellem Türkis. Ein anderes Detail, das sich von Anfang an durchzieht sind die Rundungen nur an den 4 äußeren Ecken der jeweiligen Seite. Man sieht beim Project Life überall die abgerundeten Ecken bei jedem einzelnen Bild und jeder Karte. Das gefällt mir auch gut, aber seit der Erstellung des Layouts meiner Titelseite am Anfang des Albums hat sich meine Version für mich sehr bewährt und zieht sich quasi als roter Faden durch das ganze Projekt.

Im ersten Teil der Woche ging es fast ausschließlich ums Essen 🙂 Zuerst wurde ausgiebig mit dem neuen Thermomix experimentiert. Alle Versuche verliefen ausgeprochen erfolgreich. Außerdem sind wir nun Besitzer eines Sandwichtoasters, der natürlich auch zum Einsatz kam. Lecker!
Die Jungs erklärten die Winterpause am Stone für beendet und nutzten glücklich jedes halbwegs trockene Stündlein.

Am Samstag ging es dann los. Onkel Andi kam, um die Neffen zu hüten (Danke, Andi!) und wir machten uns auf den Weg Richtung Nordosten in ein nettes Wellnesshotel im Bayerischen Wald.

Wir schlemmten, lasen, schwammen, saunten, schliefen und aßen wieder. Es war einfach nur herrlich! Mal wieder zwei ganze Tage am Stück zu zweit zu verbringen war so schön und wirklich mal wieder nötig.

Am Sonntag machten wir eine ausgiebige Schneewanderung auf den Silberberg. Mit der Aussicht auf Sauna und Pool hinterher macht das gleich doppelt soviel Spaß! Und da wir erst am Montag zurückmussten, hatten wir noch den ganzen Sonntag Abend, konnten nochmal ausschlafen und ein weiteres gemütliches Frühstück vom Buffet genießen. So geht’s!

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
5. März 2012

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!