Delicious Blog

Project Life – Woche 9

Die elfte Woche hat gerade begonnen, die zehnte ist unwiderbringlich vorbei und in meinem Album wurde die neunte gerade vollendet. Das war die Woche, an deren Ende wir an den Frühling ranschnuppern durften. Schön war das!

Um ein paar zusätzliche (Frühlings-)Fotos unterzubringen kam hier eine 6 x 12″ Fotohülle von American Crafts zum Einsatz.

Die Fotos und der Text stammen aus dem Fühlings-Blogpost der letzten Woche.

Auf dem Rückweg von unserem Kurzurlaub machten wir beim Arzberg-Werksverkauf halt. Seit vielen, vielen Jahren ist bei uns das Geschirr TRIC im Dauereinsatz. Und natürlich geht auch mal was kaputt. Es war an der Zeit, ein paar Teile nachzukaufen. Und wenn man schon in Bodenmais ist, ist der Besuch einer Glasbläserei Pflicht. Bei Joska erstand ich eine wunderschöne Rosenkugel als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Karin.

Am Mittwoch konnte man zum ersten Mal in diesem Jahr die bereits wärmenden Sonnenstrahlen auf dem Bürobalkon genießen.

Endlich konnte ich die Jungs zu einem schnellen Fotoshooting überreden. Und das muss im Album natürlich gebührend gewürdigt werden. Kinobesuch am Samstag: The Artist war genial!
Ein neues Rezept haben wir auch noch ausprobiert: Jakobsmuscheln mit Erbsen und Scones. Lecker!

Was gab es sonst noch in dieser Woche? Eine zwei in Mathe (gut gemacht, Tim!), viel gutes Essen, lieber Besuch von Constanze, eine neue Matratze und ein schöner Waldspaziergang mit Anette.

Die Intro- und Journalingkarten dieser Woche habe ich für euch zum Downloaden vorbereitet. Schaut einfach morgen nochmal rein.

Bis dahin liebe Grüße und macht’s gut!

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
12. März 2012

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!