Delicious Blog

Project Life – Woche drei und vier

Und weiter geht’s!

Ich war bis jetzt zwar immer etwas hintendran – während man im Netz bereits ab Montag viele tolle vollendete vierte Wochen bestaunen konnte, bastelte ich gerade mal an Woche 3… Macht aber gar nix, denn seit heute bin auch ich auf dem richtigen Bahnsteig und mehr als bereit zur Weiterfahrt. Das macht so großen Spaß!

Die dritte Woche startete gar nicht gut (“black monday”), steigerte sich aber stetig und fand ihren Höhepunkt mit einem tollen Wochenende und dem Besuch von lieben Freunden zum gemeinsamen Schlemmen.

Im Büro gab es sehr viel zu tun. Da meine Kunden aber beinahe ausnahmslos wirklich tolle und inspirierende Menschen sind, fühle ich mich nach langen Tagen am Schreibtisch zwar müde aber auch zufrieden und erfüllt.

Das Bild oben rechts zeigt meine Männer beim Genuss eines YouTube-Videos, das einen Maserati Quattroporte zeigt, dessen Sound (über die Stereoanlage gehört!) mal mit geöffneter und mal mit geschlossener Abgasklappe vorgeführt wird … Ich hab die Worte nicht … und fühle mich in dieser Familie manchmal ein bisschen einsam …

In dieser Woche kam er endlich, der Schnee. So muss es sein!
Außerdem kamen endlich die Page Protectors und ich konnte mit diesem wundervollen Projekt anfangen.

In Woche vier fiel es mir schon sehr viel leichter, an das Fotografieren und Festhalten der kleinen Alltagsperlen zu denken.

So wurde der Erstgeborene vor einem Abendtermin mit seinem Chef genauso “geschossen” wie meine Niederlage beim Scrabblespiel mit dem Jüngsten. Ich hab mein iPhone sogar in die Badewanne mitgenommen, um diesen herrlichen Moment der Entspannung zu dokumentieren … Das wiederum lässt die Männer in meiner Familie die Köpfe schütteln.

Meine Kinder waren in dieser Woche einfach toll! Und so habe ich ihnen einen Brief geschrieben und diese “You-make-me-smile”-Karte dazu gebastelt. Ich hab sie in eine extra zu diesem Zweck zurechtgeschnittene Fotohülle gesteckt (die offenen Ränder wurden mit der Nähmaschine geschlossen) und zwischen den Seiten dieser Woche abgeheftet.

Zum Abschluss der Woche gab es eine wahre Pfannkuchen-Orgie und das bereits zur Tradition gewordene “Gemischte Doppel” mit Tim.

Und noch etwas Nettes zum Schluss: Die beste Mitarbeiterin von Allen ist mit dem Project-Life-Virus infiziert – sie hat sich heute hier ihre Hüllen und ein Album bestellt 🙂

So, das war’s erstmal. Ich freu mich auf die Weiterfahrt und gelobe an der Bildqualität zu arbeiten …

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
1. Februar 2012

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!