Delicious Blog

Project Life – Wochen 25 und 26

Zwei richtige Sommerwochen, herrlich!

Am 21. Juni war der längste Tag des Jahres. Um 21.30 Uhr machte ich im Garten das Foto oben rechts – so hell war es da noch! Es wird interessant sein, sich daran zurückzuerinnern, wenn wir im Winter so gegen 16.00 Uhr das Licht anknipsen müssen …
Im Kino sah ich mit einer Freundin “Buck”, einen Film über Buck Brannaman. Auch wenn es schon eine Ewigkeit her ist, seit ich das letzte Mal geritten bin, fand ich diese Doku über den “einzig wahren Pferdeflüsterer” wirklich interessant.

In dieser Woche waren “wir” noch bei der EM dabei 🙂
Der Hugo schmeckte lecker, Maxi erhielt die Zusage für einen Nebenjob und die Woche klang mit etwas Gartenarbeit und viel Faulenzen und Lesen auf der Liege unter dem Apfelbaum recht gemütlich aus.

In der zweiten Woche stiegen die Temperaturen noch weiter.

Wir genossen die Abende im Garten und Tim und seine Freunde hatten viel Spaß beim Feuermachen.
Die letzten Schulaufgaben stehen an und so wurde nochmal gepaukt, was reinging.
Maxi und ich verbrachten einen schönen Abend beim Italiener und von Karin bekamen wir selbstgepflückte Kirschen, die zum Teil sofort in einen leckeren Schokokuchen wanderten. Zum Marmeladekochen kam es dann jedoch leider nicht mehr, weil der Rest einfach so verputzt wurde.

Der Abschied von meinen wunderschönen Büroräumen macht mich wehmütig. Aber es sind ja noch einige Wochen und insgesamt gesehen fühlt sich dieser Schritt sehr richtig an.
Fast an jedem Abend waren wir lange draußen, saßen ums Feuer oder grillten u.a. nach leckeren Rezepten von hier.
Und während des Enspiels druckte und beschnitt ich die Fotos für die Wochen 23 und 24 🙂

Die Woche 27 ist auch schon so gut wie fertig. Somit habe ich fast aufgeholt!

Liebe Grüße,
Tina

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
12. Juli 2012

2 Kommentare

  1. Moni

    Hallo Tina
    Ja da war es noch schön warm… Bei uns ist es heute ziemlich kühl, Wetter um drinnen zu sein und was mache ich da, natürlich basteln… Karten, LO’s etc.
    Du hast wieder so schöne Bilder und Momentaufnahmen verarbeitet, ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit dem PL!
    Herzlich, Moni

    Antworten
    • tina

      Danke, Moni! Jetzt, wo ich die letzten Wochen aufgeholt habe, macht mir PL wieder großen Spaß. Dazwischen hatte ich schon auch mal einen kleinen Durchhänger, aber das ist wohl ganz normal.
      Hier war es heute auch nicht mehr so warm – ich hatte zum ersten Mal seit laaangem mal wieder für ein paar Stunden Socken an 🙂
      Liebe Grüße,
      Tina

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!