Über das Projekt

Projekt- und Interimsmanagerin Adelinde Schmid hilft Unternehmern und Geschäftsführern auch in schwierigen Umbruch- und Übergangsphasen, den Überblick zu behalten. Sie kümmert sich als gelernter Zahlenfuchs, erfahrene Personalmanagerin und leidenschaftliches Organisationstalent bei flexiblem zeitlichen Einsatz um den reibungslosen Ablauf aller Unternehmensbereiche. Per Checkliste können Auftraggeber online ihre Bedürfnisse klären und die Kontaktaufnahme und Angebotserstellung punktgenau vorbereiten.
www.adelindeschmid.de


• Branding
• Logodesign
• Geschäftsausstattung
• Webdesign


Nach der Teilnahme an Martinas Corporate-Design-Seminar bei der IHK in München war für mich klar, dass sie genau die Richtige für die Entwicklung meines Firmenauftritts war. An unsere Zusammenarbeit denke ich voller Freude zurück! Ich liebte mein Logo, meine Website, meinen kompletten Auftritt und es machte mir große Freude, mich auf diese Weise zu präsentieren.

Als ich mich im letzten Jahr aus verschiedenen Gründen beruflich umorientierte, dachte ich keine Sekunde darüber nach, wen ich mit der Umsetzung des Corporate Designs beauftragen möchte. Martinas Branding-Prozess für mein neues Business erneut zu durchlaufen war eine großartige Erfahrung! Mithilfe ihrer Delicious Branding-Formel war schnell klar, wofür meine Marke steht und genau das hat sie erneut auf’s Beste sichtbar gemacht.

Adelinde Schmid, München


Category