Über das Projekt

Anette Frankenberger wirkt als erfahrene und begnadete Paar- und Familientherapeutin in ihrer Münchner Praxis und ist außerdem als Dozentin in der Erwachsenenbildung und als viel gebuchte Vortragsrednerin tätig.
Seit vielen Jahren darf ich ihren Firmenauftritt gestalterisch begleiten und so war es mir eine große Freude, auch das Redesign ihrer Website umsetzen zu dürfen: www.anettefrankenberger.de

• Webdesign auf Basis von WordPress inklusive Blog und Shop

 


Meinen allerherzlichsten Dank für die schöne Homepage, liebe Tina. Deine frische Gestaltung begleitet mich und meine Praxis nun schon viele Jahre. Ich kann mich auf dein feines Einfühlungsvermögen immer verlassen und das, was Du dann aus meinen Vorgaben zauberst, ist immer gelungen und vor allem überraschend neu und anders.
Auch meine Klienten sind begeistert: ‘licht und klar’, ‘wohltuend anders’, ‘ungewöhnlich gut’, ‘professionell’, ‘macht Spaß durchzublättern’.

Anette Frankenberger, München

 


 

 


Category