Über das Projekt

Christine Grabrucker ist integraler Naturcoach und Wildnispädagogin. Sie unterstützt Menschen dabei, wieder Zugang zur Natur und ihrem eigenen inneren Wesen aufzunehmen. So nehmen ihre Klienten ihre innere Stimme wieder wahr, können Verbindung zu ihren Herzenswünsche aufnehmen und erkennen das Geschenk ihrer Lebensaufgabe. Christine begleitet sie dabei, ihrem Seelenweg zu folgen.
www.naturwege-seelenpfade.de


• Branding
• Logodesign
• Geschäftsausstattung
• Webdesign


Durch den Onlinekurs Zeig‘ Dich! ist mir erst richtig bewusst geworden, wie wichtig mein WARUM, das WIE und das Herausfinden meiner Wunsch-Zielgruppe für mein Business ist. Martina hat mich auf eine sehr wertschätzende Art so weit begleitet, dass ich das, was ich mit meiner Seite vermitteln möchte, auf den Punkt bringen konnte.

Mithilfe von Martina und Conny habe ich daraufhin meine bereits bestehende Website nochmals total umgekrempelt. Das, was dabei entstanden ist, ist für mich überwältigend! Mit dem Ergebnis habe ich jetzt richtig Lust, mich zu zeigen. Das bin jetzt ich! Außer den vielen positiven Reaktionen, die jetzt kommen, werde ich jetzt wahrgenommen. Das zeigt sich bereits an den Buchungen.

Bei Martina und ihrem Team fühlte ich mich rundherum gut aufgehoben. Martina gab mir noch den wertvollen Impuls, mein Logo zu überarbeiten. Dadurch habe ich jetzt auch eine Bildmarke, die ich vielseitig einsetzen kann. Und Conny hatte mich mit dem ersten Entwurf meines Flyers sofort überzeugt und begeistert. Liebe Martina, liebe Conny, recht herzlichen Dank für Eure wertvolle Arbeit.

Christine Grabrucker, St. Blasien/Menzenschwand


Category