Über das Projekt

Elke Rentsch führt mit großem Herz, Empathie und viel Leidenschaft ndodo– it’s organic!, einen kleinen aber feinen Stoffladen in Gilching mit tollen ausgewählten Biostoffen namhafter Hersteller. Nachhaltigkeit ist für Elke Programm. Und weil sie außerdem ein wundervolles Talent dafür hat, Menschen zu befähigen, mit ihren Händen Dinge entstehen zu lassen, die sie sich eigentlich gar nicht zugetraut hätten, bietet sie in ihrer Ladenwerkstatt auch Nähkurse an. Für Anfänger und fortgeschrittene Erwachsene sowie für Kinder.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich das kann!“ ist ein Satz, den Elke öfters hört, wenn Kursteilnehmer erkennen, zu was sie fähig sind und mit Recht Stolz empfinden, für das, was sie mit ihren Händen erschaffen können.

ndodo Kids ist eine eigene Linie für handgenähte Kindermode und -Accessoires.
www.ndodo.de


• Branding
• Logodesign


folgt

Elke Rentssch, ndodo – it’s organic, Gilching


Category