Über das Projekt

Lena Merz ist ein Multitalent. Sie betreibt zwei erfolgreiche Blogs, fotografiert, schreibt, hat bereits zwei Bücher im größten deutschen Fachbuchverlag veröffentlicht, kocht auf hohem Niveau, hält Vorträge und berät sowohl Solounternehmer als auch größere Firmen in Sachen Content-Strategie.
Es war inspirierend und eine große Freude, sie im Soulful-Brand-Coaching auf ihrem Weg zur Entwicklung ihrer Marke zu begleiten und im Anschluss die Ergebnisse in eine visuelle Sprache zu übersetzen und ihr neues Erscheinungsbild zu gestalten.
www.lenamerz.de


• Branding
• Logodesign
• Webdesign


Ich weiß immer ziemlich genau was ich will. Nur kann ich das nicht immer in Worte fassen. Genau da setzt Martina an – sie hat mir geholfen, meine Ideen zu bündeln, auszuwerten und so die Entscheidung ermöglicht, wie ich online in den nächsten Jahren auftreten will.

Dabei hat sie mich ganz sanft an die Hand genommen, stets mit viel Platz für meine eigenen Ideen und mit kleinen Schubsern, wo ich selbst nicht weitergekommen bin. Neben allem anderen schätze ich so unglaublich an Martina, dass sie jederzeit offen für neue Themen, Ängste, Überlegungen ist und niemals ihr Coaching einfach nur stur durchzieht. Wir konnten über alles reden – sehr offen und genau deshalb so wertig.

Im Designprozess waren sie und Conny für alle meine Vorschläge und auch für ein kräftiges Zurückrudern offen. Entstanden ist ein Logo und eine Homepage, wie ich sie mir schöner nicht wünschen könnte.

Martina hat meine Idee „possible“ gemacht, durch ihren Glauben an mich, ihre Expertise, ihre Offenheit und neue und wertige Blickwinkel.

Lena Merz, Griesheim