Über das Projekt

Nadine Roller ließ sich in den USA zur zertifizierten Zentangle-Trainerin ausbilden. Die diplomierte Pädagogin hat mit dieser Methode ein überaus wirkungsvolles Tool zur individuellen Stressreduktion erlernt.
Seit mehreren Jahren profitiert sie nicht nur selbst davon, sondern gibt ihr Wissen um diese Philosophie und Methode in Workshops und Seminaren begeistert weiter.
Zentangle im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagementes bietet Unternehmen und deren Mitarbeitern innovative Möglichkeiten. Die Steigerung von Konzentrationsfähigkeit, geistiger Frische und emotional-kognitiver Ausgeglichenheit erhöht Gesundheit und Wohlbefinden des Einzelnen als Schlüssel zum Erfolg für das Unternehmen.
Die Aufgabe, Nadine Und HALLO FOKUS zu branden und mit ihr gemeinsam eine visuelle Sprache zu entwickeln, hat uns viel Freude gemacht!
www.tangle-koeln.de


• Branding
• Logodesign
• Geschäftsausstattung


Ich bin unglaublich dankbar und froh, was für ein tolles Idendity Design ich nun habe! Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an Martina und Sylva! HALLO FOKUS ist genau so geworden, wie ich es mir erhoffte! Ich kann mich nun stolz mit meiner Marke zeigen. Alles fühlt sich stimmig an. 

Es war richtig, dass ich mich intuitiv für Delicious Design, Martina und ihr Team, entschied! Die Zusammenarbeit war sehr wertschätzend, transparent und verständnisvoll. Bestimmt war es auch manchmal herausfordernd mit meinen genauen Vorstellungen. Ich durfte viel lernen und bin auf allen Ebenen total zufrieden und glücklich – vom Prozess bis zum Ergebnis. DANKE Martina und Sylva, dass ihr mich und meine Einzigartigkeit so wunderbar gesehen, angenommen und herauskristallisiert habt! Es lebe die Einzigartigkeit 🙂 !

Nadine Roller, Köln


Category