Über das Projekt

Sabine Machowski startete als Betriebswirtin und arbeitet seit ihrem zweiten Studium als Diplompsychologin in der Beratung, im Training und in Präventionsprojekten des betrieblichen Gesundheitsmanagements.
Bei Ressourcenfokus dreht sich alles um Coaching, Beratung und Training rund um Themen der Prävention für ein gesundes und glückliches Leben. Sabine unterstützt und begleitet dabei sowohl Unternehmen also auch Privatpersonen bei dem Prozess der Veränderung hin zu einem gesunden und wertschätzenden Arbeits- und Privatleben.
www.ressourcenfokus.de

Bei BusyMom geht es um bewusste Selbstfürsorge und Auszeiten für Mütter. Sabine unterstützt berufstätige Mütter oder Mütter in Elternzeit persönlich oder in Form von Onlineangeboten dabei, glücklich und gesund Mutter sein zu können, ihre Visionen zu entwickeln und ihr Leben aktiv zu gestalten.
www.busy-mom.de


• Branding
• Logodesign
• Geschäftsausstattung
• Webdesign


Durch Martinas tollen Onlinekurs „Zeig dich!“ konnte ich einen wertvollen Reflexionsprozess durchlaufen, mein Warum noch einmal klarer entwickeln und auch dem Bedürfnis und meinem Wunsch zu zwei Websites für zwei unterschiedliche Zielgruppen Raum geben. Mithilfe anschließender Coaching-Sitzungen und dem gesamten Branding-Prozess wurde dann durch Martina ein wunderschönes und stimmiges Logo für meine beiden Websites entwickelt sowie ein jeweils schönes und stimmiges Layout der Websites.

Die Arbeit mit Martina war so wertschätzend, authentisch und gewinnbringend für meinen beruflichen Findungsprozess als Coach, Beraterin und Trainerin wie auch für meinen weiteren Schritt in Richtung mehr Sichtbarkeit.

Vielen herzlichen Dank, liebe Martina!

Sabine Machowski, Bad Homburg

 


Category