Über das Projekt

Martina Klein hat bereits in England, Dänemark und Brüssel gelebt und in den Marketingabteilungen internationaler Unternehmen gearbeite. Inzwischen ist ihre Homebase am schönen Starnberger See, von wo aus sie ihr Fotografiebusiness und ihren tollen Blog STILL SPARKLING betreibt. Hier möchte sie Frauen ab 40 inspirieren, Neues zu entdecken und ihren eigenen Weg mit Lebenslust und Selbstbewusstsein zu gehen.

Wir durften sowohl ihr altes Logo überarbeiten als auch dem Blog einen komplett neuen Look verpassen.
www.stillsparkling.de


• Branding
• Logodesign
• Geschäftsausstattung
• Webdesign


Mein Blog Still Sparkling ist erwachsen geworden und hat sich weiterentwickelt. Das sollte sich auch im Layout und der Leseführung widerspiegeln. Für mich kam für das Re-Design niemand anders als Martina und ihr Team in Frage. Die Termine waren alle super eng, da die Fashion Week bevorstand. Mit vereinten Kräften haben wir in der gewohnt vertrauensvollen und reibungslosen Zusammenarbeit alle Termine gewuppt und das neue Design ging pünktlich online. In der Zwischenzeit hat es sich gut bewährt und die weiteren Ergänzungen passen ins Gesamtbild – ein cleveres Design Konzept, das mitwächst.

Martina Klein, Feldafing


Category