Delicious Blog

Same same but different

martina rehberg - deliciousdaily - same same but different

Vor fast genau zweieinhalb Jahren habe ich meinen letzten Blogpost geschrieben.

Deliciousdaily war damals mein mehr oder weniger privater Spielplatz,  auf dem ich das Bloggen für mich ausprobiert habe. Es ging mir darum, Alltagserinnerungen festzuhalten, die kleinen Momente zu ehren, schriftlich und bildlich über die Dinge des Lebens nachzudenken, besondere Erlebnisse zu teilen, mein Project Life zu zeigen und auch mal das eine oder andere leckere Rezept aufzuschreiben. Ich war weder auf Facebook noch in anderen sozialen Netzwerken aktiv und habe mich mit meinem Blog in der digitalen Welt ausprobiert. Weder habe ich mich groß darum gekümmert, ob meine Beiträge gelesen wurden (freute mich aber dennoch wie Bolle über jeden netten Kommentar!), noch habe ich den Blog beruflich genutzt oder auch nur auf meiner Business-Website darauf hingewiesen.

Inzwischen ist viel Zeit vergangen und viel Leben passiert. Momentan bin ich dabei, mein Business umzustrukturieren, mein Angebot zu schärfen, klarer zu positionieren und neue Produkte, bzw. Dienstleistungen zu entwickeln, die meine Kundinnen noch besser darin unterstützen, ihr Wunsch-Unternehmen aufzubauen und durch einen stimmigen Firmenauftritt ihre Lieblingskunden anzuziehen.

Ich vermisste das Bloggen! Das regelmäßige Schreiben über all die Dinge, die mir am Herzen liegen: Kleine und große Einsichten und Erkenntnisse, Bücher, Filme, Musik, Natur, Garten, Kochen … das gute Leben halt.

Außerdem alles, was mit Kleinunternehmertum, Design, (Online-)Marketing, Webdesign, Strategie, Branding oder auch dem großen Bereich Work-Life-Balance, besser: Wie-bringe-ich-meinen-beruflichen-Traum-und-das-private-Leben-mit-Partner-Kindern-Haushalt-Hund-Schnupfen-und-Elternabend-so-in-Einklang-dass-es-mir-richtig-gut-dabei-geht, zusammenhängt.

Und so liegt es nahe, beides zu verbinden. Ganz logisch, denn ich bin beides: Die kreative Unternehmerin, die ihren Kundinnen mit Strategie und Design für ihr Traumunternehmen unter die Arme greift UND Partnerin, Mutter, Yogaübende, Genießerin, Leserin, Künstlerin, Läuferin und Suchende. Immer geht es ums gute Leben.

Deliciousdaily ist nun also auf Delicious Design zuhause. Die Adresse für den Blog lautet: https://www.deliciousdesign.de/blog/

Ich habe eine Menge interessanter Themen „im Gepäck“ und freue mich so darauf, sie mit euch zu teilen!

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
23. Oktober 2015

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!