Delicious Design Sommerhut

Delicious Sommer-Playlist

Hören

Der Zeig dich!-Podcast

 

Warum eine rein strategische Zielgruppendefinition nicht funktioniert  Viele Anleitungen für Zielgruppenbestimmungen funktionieren nicht. Der wichtigste Punkt, damit deine Traumkunden dich auch wirklich finden, liegt nämlich ganz woanders.

Was dein Selbstbild mit (unternehmerischem) Erfolg zu tun hat  Selbstbild und unternehmerischer Erfolg hängen direkt zusammen. Wenn wir etwas in unserem Leben und Business verändern möchten, müssen wir damit beginnen, wie wir uns selbst wahrnehmen.

Vier Schritte für dein erfolgreiches Personal Branding als Coach  In dieser Folge spreche ich darüber, wie es dir als Coach gelingt, mit Personal Branding in einem scheinbar überfüllten Markt voller vergleichbarer Angebote auf dich aufmerksam zu machen.

Preisgestaltung aus der Sicht des Soulful Brandings  Die Preisgestaltung für die eigenen Angebote fällt Selbstständigen oft schwer. In dieser Folge geht es darum, worauf es wirklich ankommt, um mit Freude und Leichtigkeit zu verkaufen.

Hilfe, Konkurrenz! Wie kann ich mich erfolgreich von Mitbewerbern abgrenzen?  Es gibt keinen Grund, Angst vor vermeintlicher Konkurrenz zu haben! Starke Personal Brands können sich sehr erfolgreich von Mitbewerbern abgrenzen und dadurch die genau zu ihnen passenden Kunden anziehen.

Brand Archetypen – Wie du sie für deinen Markenufbau nutzt.  In dieser Folge geht es darum, wie wir die Brand-Archetypen für unsere Positionierung und Personal Branding nutzen und die Bedürfnisse unserer Kunden klar und stimmig ansprechen können.

Lesen

Der Delicious Blog

 

Die wichtigsten Branding-Fachbegriffe einfach erklärt Als Selbstständige stolperst du vermutlich immer mal wieder über typischen “Marketing-Sprech” und unklare Fachausdrücke. Hier erkläre ich einfach und verständlich die wichtigsten Begriffe zum Thema Branding.

5 gute Gründe, warum du dringend deine Positionierung schärfen solltest  Das Thema Positionierung stresst viele Selbstständige. Das ist schade und auch nicht ganz ungefährlich. In diesem Artikel ermutige ich dich, dieses Thema endlich anzugehen und dich deiner Unverwechselbarkeit im Markt mit Freude und Leichtigkeit zu widmen.

Branding für Selbstständige – Was bringt es wirklich?  Der größte Erfolgsfaktor für Selbstständige ist und bleibt ein gutes Branding. Es ist DER Sichtbarkeit-Booster, führt die richtigen Menschen zu dir und stärkt dir als Unternehmerin gewaltig den Rücken.

Corporate Identity im Einzelunternehmen  Fragen zum Thema Corporate Identity und gebe dir eine Checkliste für dein Personal Branding an die Hand.

Wie du eine starke persönliche Marke aufbaust  Dieses Thema hat in der Corona-Krise nochmal an Wichtigkeit gewonnen: Wie du dir jetzt Schritt für Schritt deine starke Persönliche Marke aufbaust und damit Kunden gewinnst, die perfekt zu dir passen.

Delicious Design Sommerhut

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly